Montag, 30. März 2009

Zac steckte ein Fingernagel eines Fans im Rücken

Zac Efron fand einmal einen Fingernagel eines Fans in seinem Rücken stecken.

Der HSM-Star sagte,dass seine Teeny Fans oft "außer Kontrolle geraten",und dass sie ihn kürzlich sogar verletzt haben.

Zac, 21,sagte:"Mädchen werden hysterisch um mich herum!Ich war auf einer Premiere,und da war eine große Menschenmenge die völlig außer Kontrolle geriet!

Eine Absperrung zerbrach und schon wurde ich in jede Richtung gezogen.Später in dieser Nacht ging ich nach Hause,zog mein T-shirt aus und fand einen langen Fingernagel in meinem Rücken stecken."

Zac sagte außerdem,dass er sich nicht verkleide wenn er rausgeht.

Er fügte hinzu:"Manchmal ist keine Verkleidung die beste Verkleidung.Wenn du Sonnenbrillen in einem Laden trägst,schauen dich alle direkt an und fragen sich 'Wer ist das?' "


Quelle:DailyRecord.co.uk

4 Kommentare:

Anonym,  30. März 2009 um 16:40  

Auutsch !! Boaa crass.. war der nagel so am T-shirt oder so an (in) der haut ?
Uii das tut ja ,wenn das so is voll weh -.-
Der Arme ;D

Anonym,  30. März 2009 um 16:45  

ey die spinnen doch ich glaub am t-shirt aber wenn es in der haut ist dann ist es voll eklig das ist bestimmt voll schlimm

isi wir haben doch gevotet wann werden die gewinner festgelegt

Jojo 30. März 2009 um 21:10  

Also das Voting geht noch bis zum 5. oder 4. Mai gleub ich und dann werden auch die Gewinner bekannt gegeben!

Also ich glaube der steckte in seiner Haut weil er hat ja sein T-Shirt ausgezogen und ihn dann erst gefunden!

Anonym,  30. März 2009 um 21:20  

boah..das ist echt häftig, wer ist schon sooo krank und rammt dem armen zac seinen Fingernagel in den Rücken, ich meine, dafür braucht man bestimmt ein bisschen kraft für...
und außerdem ist das total ekelig
der arme...der tut mir in letzter zeit voll oft leid...=(

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP