Donnerstag, 26. März 2009

Paris Premiere Video // BBC Lottery Draw // Candids Paris



Z: Die Premiere von diesem Film ist etwas neues. Eine neue Herausforderung. Es ist das erste Mal, dass ich in einer Komödie mitspiele. Es war großartig. Eine Ehre mit Adam zu arbeiten. (Diesen Satz verstehe ich wegen der französischen Übersetzung nicht so ganz) Weil das ein großer Teil seines Lebens war, zurück an die High School zu gehen und dort Dinge anders zu machen. Problematisch? Ich weiß nicht. .....Persönlich genug. .....aber sich auch daran erinnern, dass das nur der Anfang ist.
__________________________________________________

Zac half Lottogewinner am Mittwoch auf BBC1 zu verkünden



M: Und hier ist Zac Efron. Willkommen zurück zu Lottery. Wie gehts dir?
Z: Dankeschön. Schön wieder hier zu sein.
M: .......Worüber geht es in 17 Again?
Z: Es handelt über einen Mann, der gerade seine frühe Midlife Krise hat. Er verliert schnell die Beziehung zur Frau und den Kindern und er wünscht sich wieder 17 zu sein.
M: Und es ist magisch, wie das passiert?
Z: Yeah, er fällt in den LA River
M: Ja das macht man ja auch normalerweise.
Z: Ja, das passiert die ganze Zeit
M: Wann beginnt seine Midlife Krise?
Z: 37
M: OK und Matthew Perry spielt die ältere Version von dir, richtig oder?
Z: Ja
M: Wie war das die Rolle mit ihm zu teilen?
Z: Es war fantastisch. Matthew ist im Film großartig. Er ist dieser brilliante beeindruckende Typ, man sieht ihn gerne.
M: Also so einer wie ich?
M: ........?
Z: Nein
M: Nein, nichts? Hast du keine ......?
Z: Nein
M: Kennst du denn .....?
Z: Nein
M: Hast du Reaktionen auf ......?
Z: Nein
M: Hast du ......?
Z: Ja
M: Du hast also ......
M Das kommt alles noch. Danke dir viel mals.
Zacs Zeit Wünsche wahr zu machen kommt gleich. Bist du bereit?
Z: Ja absolut
M: Du weißt was du zu tun hast. Viel Glück allen.
Z: An alle, viel Glück.
M: Dankeschön an Zac dass er bei uns war. Alles Gute für den Film, wann kommt er raus?
Z: Dankeschön. Im Kino am 10. April.
M: Zac und ich machen jetzt noch einen in der Disco in .....drauf

Sorry, aber hab da nicht alles so verstanden confused
_________________________________________________

Beim Verlassen des Thiou Restaurant in Paris
Thanks to zachary-e.org

Von Leaving Thiou Restaurant Paris


Von Leaving Thiou Restaurant Paris



  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP