Mittwoch, 18. März 2009

E! Online


Zac Efron will risikoreichere Rollen spielen

Bye-bye High School Musical.

Zac Efron ist bereit, Disney den Rücken zu kehren.

“Alles, was ich in der Vergangenheit gemacht habe, fühlte sich sehr sicher an, was eine Zeit lang ja auch toll war, doch jetzt suche ich nach etwas, wo ich größere Risiken eingehen kann“, verriet Efron dem Milk-Regisseur Gus Van Sant in der neuen Ausgabe des Interview Magazins. „Ich möchte mit Dingen experimentieren.“

Allerdings ist er sich bewusst, dass die wichtigen Leute in Hollywood vermutlich noch nicht bereit sind, mit ihm zu arbeiten.

“Die meisten Regisseure, mit denen ich gerne arbeiten würde, wissen nicht einmal, wer ich bin”, gab er zu. „Ihre Töchter vermutlich schon.“

Die Paparazzi wissen auf jeden Fall, wer er ist. Efron sagte, es fiele ihm inzwischen leichter, mit den fast ständig präsenten Fotografen umzugehen: „Es ist ziemlich komisch“, erzählte der Schauspieler, der als nächstes in 17 Again und Me and Orson Welles zu sehen sein wird.

„Ich blicke inzwischen einfach auf den Boden und das ist sehr befreiend. Es ist erlaubt, Fotos zu machen, es ist aber auch erlaubt, sich zu verstecken.“

Was die Fotos von Efron in dem Magazin betrifft (mehr Fotos, inklusive eines, das ihn mit dem scharfen (und nackten) Model Edita Vilkeviciute zeigt, gibt's auf der Webseite des Magazins), habe sich die Session mit dem Fotografen Mikael Jansson auf jeden Fall von allem unterschieden, was er bisher gemacht habe.

“Da war ein Sandkasten mitten im Studio”, so Efron. „Und ich durfte mich zwei Stunden lang im Dreck herumwälzen. Am Ende war ich ziemlich schmutzig, was Spaß gemacht hat.“

Das denken wir auch und wir würden den schmutzigen Zac jederzeit dem Schönling Troy vorziehen.



Hier das Video dazu





Übersetzung

Er ist das jugendlich frisch aussehende Gesicht von nebenan, der Disney erstümrt hat, aber vorbei die süßen Zeiten, wie Zac im diryt Fotoshoot bewiesen hat. Zac als Bad Boy in ziemlich heißer Weise

Jemand ist aber ein dirty dirty boy. Zac Efron zeigt seine Bad Boy Seite in diesem heißen Bild, mit einem sexy nackten Girl. .....sah noch nie so gut aus

Der Hsm Hottie spielt den Adonis für das Interview Magazine. Der Dreck hat sich an den richtigen Stellen an diesem himmlischen Körper angesiedelt. Und es sieht so aus, als sei es ein Körper, der nicht in Not ......

Das Jungenwunder hat eine Menge Filme in Arbeit und erzählte dem Magazin, dass er ein echter Marlon Brando Fan sei, einer seiner Lieblingsflime sei On the water front.

Könnte Zac ein neuer Brando werden? Die beide haben auf jeden Fall die selben Gesichtszüge zum anknabbern und den selben Hot Appeal

Dankeschön an Oldie

2 Kommentare:

Anonym,  18. März 2009 um 22:48  

also…das ganze hat jetzt zwar nichts mit dem thema zu tun, welches oben angesprochen wurde, aber ich muss das jetzt mal ganz dringend los werden… meine, dass wissen auch schon alle, aber ich weis nicht, ich galbu das hat noch keiner so richtig realisiert, aber ich hab mir eben ma nochma die bilder vom oscar angeschaut und ich muss sagen zac und vanessa waren und sind das paar mit der besten ausstrahlung, dass am besten zusammenpasst, ich mein ich will jetzt nicht sagen, dass die anderen nicht zusammenpassen, aber bei denen passt wirklich der deckel auf den topf…=)…und brangelina und so waren ja auch da, und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich finde, zac und vanessa, bzw. zanessa sahen auf dem roten teppich einfach so hinreisend aus und so natürlich, sie hatten so eine positive ausstrahlung, dass hat mich glatt vom stuhl gehauen, das mag vielleicht jetzt ein bisschen komisch klingen, aber die oscars 2009 sind ja jetzt schon ein bisschen her, aber ich hab eben nochma bilder geschaut, und das hat mich echt vom stuhl gehauen, als ich gesehen habe, dass die beiden sich so perfekt ergänzen, und ich wünsche den beiden, sowie auch den beiden einzeln, dass sie all das glück auf der erde haben werden, dass sie nie jemand auseinander bringt und das sie das beste aus ihrem leben machen, dass sie nicht i-wann abstürzen in drogen oder alkohol und das sie sich immer treu bleiben, das wünsche ich zac und vanessa von ganzem herzen…
so das musste ich jetzt gerade mal loswerden und ich wusste nicht wohin damit…=)

Anonym,  18. März 2009 um 23:18  

ich habe das folgende bei dem marlon brando part verstanden:
the boy wonder who has a couple of flicks in work, tells the mag(azin)he is a hard marlon brando fan and his on the water front is one of his fav flicks. could zacman be a brandnew marlon brando, same nibble features, same hot appeal

das würde heißen:
Das Jungenwunder hat eine Menge Filme in Arbeit und erzählte dem Magazin, dass er ein echter Marlon Brando Fan sei, einer seiner Lieblingsflime sei On the water front. Kann Zacman ein brandneuer Marlon Brando sein. Die selben Gesichtszüge zum Anknabbern und das selbe heiße Appeal.

lg oldie

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP