Mittwoch, 25. März 2009

17 Again Trailer // Movie Stills // Neue Filmrolle für Zac?

Hier ein neuer, aber sehr kurzer Trailer von 17 Again



Neue Movie Stills von 17 Again

Von 17 Again Bilder


Von 17 Again Bilder


Von 17 Again Bilder


Von 17 Again Bilder

____________________________________________________

Artikel vom Variety

Zac ist für die Hauptrolle der Verfilmung des Buches The Death and Life of Charlie St. Cloud vorgesehen. Dieser Film würde für Zac eine erneute Zusammenarbeit mit seinem 17 Again Director Burr Steers bedeuten. In diesem Moment wird Zacs Vertrag noch ausgehandelt, aber wenn alles geklärt sei, dann würden die Dreharbeiten bereits im Juli beginnen.

Ein kleiner Ausschnitt des Buches (Beurteilung Amazon.com)

Charlie St. Cloud war mit seinem jüngeren Bruder, Sam, sehr innig verbunden. Beide wurden unehelich geboren, hatten verschiedene Väter, aber mit der Liebe ihrer Mutter und einem sehr starken brüderlichen Band, hatten Sam und Charlie ein sehr schönes Leben und waren die besten Freunde. Sie machten alles gemeinsam und teilten viele Interessen, eingeschlossen Baseball. Ebenso wie sie Freunde waren, fühlte sich Charlie dafür verpflichtet auf seinen jüngeren Bruder aufzupassen. Bis zu dem einen schlicksalshaften Tag, als die beiden Brüder zusammen mit ihrem Hund Oscar in einem schrecklichen Autounfall verwickelt waren und alle drei für tot erklärt wurden. Doch einer konnte gerettet werden: Charlie.

13 Jahre später ist der Leser auf eine junge Frau fokusiert, die ihren ersten solo Segeltrip um die ganze Welt machen möchte. Das ist ihr Hauptziel im Leben, etwas dass sie versucht um ihren Vater zu vergessen, der zwei Jahre zuvor gestorben war. Sie hatte bisher noch nicht gelernt ihren Vater loszulassen, aber sie lenkte sich mit ihrer Arbeit und der Besessenheit des Segelns ab. Während eines Segelwochenendes gerät sie in einen schrecklichen Sturm, aber sie überlebt.

In der nächsten Szene findet man Tess Carroll auf dem Friedhof neben dem Grab ihres Vaters vor. Dort trifft sie auf Charlie, der ein Leben auf dem Friedhof verdient, der sein Versprechen an Sam vor 13 Jahren ableistet. Egal was geschah, Charlie versprach es Sam, ihn niemals zu verlassen.

Tess und Charlie gehen zusammen aus und es scheint als würde sich ihre Beziehung zu mehr neigen als nur zur einer einfachen Freunschaft, bis Charlie schlechte Nachrichten über Tess erhält. Nun ist er zerissen zwischen seiner Liebe zu Sam und vom Leben, dass er für sich gewählt hat und dem Bedürfnis Tess in seinem Leben zu haben.

Dieses Buch ist defintiv ein 5 Sterne Taschenbuch. Es ist ein sehr emotionaler und wunderschöner Roman. Ben Sherwoos hat fantastische Arbeit geleistet, als er die Welt in der Charlie lebt, kreierte. Das Buch beschäftigt sich mit der Frage was mit unseren Lieben geschieht, wenn sie uns verlassen haben, aber ebenso lässt uns das Buch wahrnehmen wie wenig Zeit wir auf der Erde haben.



1 Kommentare:

Anonym,  25. März 2009 um 11:00  

Das wär ja geil... Diese Rolle würde sicher gut zu Zac passen!! Tolle Neuigkeit!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP