Mittwoch, 25. März 2009

Interview mit LA Times

Ein erst kürzlich geführtes Interview

Über den Starblog von Perez Hilton: "Es könnte hunderte von Klatschberichten über verrückte Dinge geben, in denen ich irgendwie involviert sein soll und diese werden alle ignoriert. Aber sobald er nur einen einzigen Bericht postet bekomme ich zwangsläufig 10 oder 20 Telefonanrufe von Freunden oder der Familie oder wer auch immer, und so scheint es, dass man ihm damit einen Gefallen tut, es scheint so, als ob das was Perez von sich gibt, funktioniert. Ich lache darüber. Ich bin einfach nur geschmeichelt, dass er so nett ist. Ich weiß nicht, wie ich so viel Glück bekommen konnte."

Über, ob Leute die High School zu ernst nehmen: "Ich denke schon, ich denke es 100%ig. In der High School nimmst du dich selbst viel zu ernst, sobald du aber ein bisschen älter bist, wirst du ungezwungener. Ich denke, man sollte mehr sein Leben herausfinden. Auf der High School gibt es sehr viel Druck. Hier meinen Rat an High School Kids: Es definert nicht wer ihr seid. High School ist eine wichtige Sache in eurem Leben, aber glaubt mir, sie wird da sein und in einer Sekunde wieder weg."

Über den Dreh von 17 Again und die Blinddarmoperation: "Ich wusste zu dieser Zeit nicht was es war und ich versuchte durch den Arbeitstag zu kommen. Thomas Lennon sagte zu mir: Kumpel, ess Beano, es sind Blähungen, ess Beano und ich sagte zu ihm: Ich denke nicht so, es sind nicht diese Art von Schmerzen. Und er wieder darauf: Nein, ich schwöre, im Falle eines Falles, häng dich kopfüber. Das war Toms Rat (lacht) Er sagte: Geh und häng dich kopfüber in deinen Wohnwagen und ich: Was? Ich ging nach Hause um es einfach nur wegzuschlafen. Es fühlte sich wie eine Grippe an, oder etwas ähnliches zu dem Zeitpunkt als ich nach Hause kam. Eigentlich war ich auf der Fahrt nach Hause, es ware eine lange Fahrt von der Arbeit und an diesem Tag in einem Van oder eines von diesen Pendelfahrzeugen. Sie brachten mich nach Hause und ich schlief ein und als ich aufwachte war ich von Kopf bis Fuß komplett nass, weil ich schwitzte, ich war am schlafen und es fühlte sich an, als ob etwas nicht stimmen würde. Ich schaute in den Spiegel und meine Augen waren blutunterlaufen und ich war sehr blass und ich dachte noch so: Hmmm etwas sollte vielleicht raus hier. Das veranlasste mich dann dazu meinen Vater anzurufen und ich fragte ihn: Hey Dad, was soll ich bei extremen Bauchschmerzen machen? Und er dann: Du gehst ins Krankenhaus

Vater weiß es am besten

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP