Montag, 30. März 2009

Access Hollywood Interview // Weitere Berichte


Zac Efrons Erwachsenenfotoshoot hat vielleicht Anfang des Monats für Schlagzeilen gesorgt, aber das Teen Idol erzählte Access Hollywood an den Kids' Choice Awards, dass der Sprung von High School Musical zu einem Posing mit einem nackten Model ganz schön verrückt war.

"Es ist irgendwie so passiert. Sie war so professionell. Es war nicht wirklich meine Aufgabe, also konnte ich damit irgendwie umgehen."

Aber Zac sagte, er sei glücklich wie die Dinge sich entwickelt hätten.

"Der Fotograf war sehr cool und ich sah, was er tun wollte. Ich hatte eine großartige Zeit. Es war eine erfrischende Art des Wechsels."

Und Freundin Vanessa Hudgens mochte es Zacs reifen Look zu sehen

"Damn", erzählte sie Access Hollywood über ihre Reaktion als sie die Fotos sah. "Sie sind sexy."

Aber war sie eifersüchtig, Zac mit einem anderen Girl zu sehen?

"Es sind Bilder. Sie sind heiß."

Der 17 Again Schauspieler breitet sich in seiner Karriere aus - während Zac Fans ihn vielleicht in Musicals lieben, sagte er, er sehe sich nach einer anderen Richtung um, nachdem er schon seine Rolle in Footloose gestrichen hat.

"Es ist nicht so, dass ich von Musicals zukünftig wegbleiben möchte. Es ist einfach nur das in diesem besonderen Moment. Ich suche nach einer neuen Herausforderung."

Auch wenn Zac die Kids' Choice Awards hinter sich haben wird, wird er nach wie vor nicht die Fans vergessen, die ihn zum Star gemacht haben.

"Diese Award Show ist für die Kids und sie sind der Grund warum ich gerade hier bin. Sie sind diejenigen, die Schritt für Schritt bei uns waren."

Quelle: Access Hollywood

____________________________________________________________________

Zac Efron brachte Perez Hilton zum weinen


Blogger Perez Hilton, der seinen 31. Geburtstag am Samstag feierte, sagte, die Geburtstagskarte, die er von Zac erhalten habe, ließ ihn kreischen und weinen.

Perez Hilton, der ja bekannt ist für seine üblen Darstellungen von Stars, feierte am Samstag seinen 31. Geburtstag in Hollywood's Viper Room.

Hsm Star Zac Efron war eingeladen, besuchte aber nicht die Party. Aber er schickte Perez eine Geburtstagskarte, laut Entertainment Online stand darin: "Perez, Happy Birthday, Möge dieses Jahr dir viel Liebe, Glück und viele Nervenzusammenbrüche von Stars bringen, Zac."

"Zac Efron schickte mir nur eine große Flasche Champagner auf mein Zimmer und ich flippte wie ein kleines Mädchen aus", sagte Hilton. "Ich habe beinahe geweint, ich denke, ich hab sogar ein klein wenig geweint."

Quelle: thecelebritycafe.com
_________________________________________________________________

Leonardo DiCaprio warnt vor Drogen

Zac Efron wurde von Schauspieler Leonardo DiCaprio über die Gefahr vor Drogen gewarnt. Der Rat soll bei dem 21-jährigen 17 Again Schauspieler angeblich ziemlich gut angekommen sein.

Zac sagte: "Es hatte den Anschein eines Last Minute Ratschlages. Er sagte zu mir: "Ach übrigens, wenn du dir das alles vermasseln willst, dann probier Heroin. Du solltest nicht diesen Weg wählen, es wird dir garantiert alles vermasseln. Nimm keine Drogen." "Das war genug für mich, das war alles was ich hören musste."

Der sexy Schauspieler sagte auch, dass seine strenge Erziehung ihn aus Schwierigkeiten fern hielt als er noch jünger war. "Meine Eltern waren sehr streng und sie lehrten mich gute Werte, wannimmer ich was falsch gemacht hatte, meine Mum bekam es irgendwie immer mit."

Quelle: news/bild-english

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP