Samstag, 14. März 2009

Zac als Berater für Teenager


Zac Efron sagt seine Rolle in Hsm machte ihn zu einem Onkel für Problemfragen für seine Teenage Fans.

Der Schauspieler, der Troy Bolton in der Musical Reihe spielte, wird immer von jungen Mädchen angesprochen, die ihm ihre Probleme erzählen und sie vetrauen sich ihm an.

Zac, der mit Hsm Co-Star Vanessa Hudgens zusammen ist, erklärt: "Es passiert jeden Tag. Aber ich habe großartige Gespräche mit ihnen."

"Ich liebe es wenn Kids zu mir kommen und um Rat fragen. Viele von ihnen haben Fragen über die High School oder ähnliches. Und ich finde dies sehr schmeichelnd, dass ich dafür zugeordnet werde."

Quelle: showbizspy.com

1 Kommentare:

Anonym,  15. März 2009 um 12:00  

find ich toll...ich würde das als kompliment nehmen...ich fände das toll wüsste ich, dass mir wild fremde menschen vertrauen...!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP