Dienstag, 10. März 2009

D23 Interview mit Zac und Vanessa



Als Teil der Disney Dream Portrait Serie verwandelte die Fotografin Annie Leibovitz die Hsm Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens in Prinz Phillip und Prinzessin Aurora von Dornröschen. D23 war am Set des Fotoshootings dabei und bekam einen Excklusivbericht mit dem bezaubernden Paar

D23: Habt ihr je daran gedacht, ihr würdet einmal klassische Disney Charaktere von einem klassischen Disney Film und einem klassischen Märchen portraitieren?

V: Nein, niemals und es ist eine so wunderschöne Sache. Ich denke, jedes Mädchen wünscht sich eine Prinzessin zu sein und ich bin endlich eine.
Z: Ich war es gewohnt diese Filme beim Aufwachsen zu sehen, ich liebe diese Filme. Also den Prinzen zu spielen?
V: ? und einen hübschen Prinzen

D23: Habt ihr euch wirklich heute als Teil der Phantasie gefühlt?

Z: Ja, schon sobald ich ans Set kam, wusste ich es war magisch. Ich mag Annies Interpretationen von den Blumen.
V: Yeah, vom Märchen
Z: Es sah wunderschön aus. Annie zeigte uns ihre Inspiration.

D23: Habt ihr bereits Bilder der Serie, die vor zwei Jahren begann, vor diesem Tag hier gesehen?
Zuerst mit David Beckham, dann mit Beyonce?

V: Yeah, ich sah es und ich dachte es war so schön, prachtvoll und so gut dargestellt.

D23: Vanessa, du bist in einer sehr tüchtigen Gesellschaft hier. Scarlett Johansson, Beyonce, Julianne Moore, Jennifer Lopez, Jessica Biel. Wie fühlt es sich an in dieser Reihe von Stars zu sein?

V: Es ist sehr aufregend. Ich bin so stolz ein Teil des Teams zu sein. Wie ich schon sagte, ich wollte schon immer eine Prinzessin sein.
Z: Und Prinz Phillips ist kein schlechter Charakter zu spielen. Ich mag ihn irgendwie. Er ist ein ziemlich großer Held und es ist kurz bevor sie diesen großartigen Moment haben und sie sich küssen. Es gab ein großes Abenteuer dass dieser Prinz zu bewerkstelligen hatte, es war schon etwas hart, bis er zu dieser Szene kam.

D23: David Beckham war das Original des Prinzen vor zwei Jahren. Nun hast du, Zac, die Rolle wiedergewonnen. Ihr beide habt Verbindungen zum Sport. Du hast die Sportverbindung von High School Musical.

Z: (lacht) Ja sicher. Das ist so lustig. (Vanessa lacht) Wir spielen den selben Charakter.
V: Du bist jetzt wie der junge David Beckham.
Z: Also, in der Theorie kämpfte er eigentlich mit einem Drachen (in einer früheren Szene). Also bin ich der ältere David Beckham.

D23: Weil er ein Schwert in diesem Foto schwang. Heute bist du ohne Schwert. Ein gütiger, freundlicher Prinz Phillip?

Z: Ich habe mein Schwert an der Tür geprüft (lacht). Nein, wenn ich ein Schwert hätte, würde ich wie ein Come In eines andersartigen Anlasses aussehen.

D23: Ist das eure erste Erfahrung mit Annie Leibovitz?
Z/V: Ja (beide zusammen)

D23: Aber offenbar kennt ihr ihre Arbeit und habt schon einige ihrer Arbeiten gesehen.

V: Ja, sie ist eine so unglaublich Fotografin. Ich verehre wirklich das was sie tut und ich war so begeistert die Gelegenheit zu bekommen mit ihr zu arbeiten.
Z: Sie hat so wunderschöne Bilder für ihr gesamtes Leben aufgenommen. Ich kann es nicht glauben, dass ich sie getroffen habe. Ich war ein Fan, der hereinspaziert ist. Ich verharmlose es.

D23: Zac, du meintest eben, du seist mit Disney Filmen aufgewachsen und ich bin mir sicher du auch Vanessa. Hattet ihr eine besonderes Vorbild, als ihr jünger wart?

V: Meins war wahrscheinlich Aladdin.
Z: Ich wollte gerade Aladdin sagen.
V: Ich liebe Jasmine und die Musik war wirklich großartig. Es war ein lustiges Märchen und eines von den klassischen.

D23: Wie war umfassend die Erfahrung heute?

V: Es hat so viel Spaß gemacht, es war großartig.
Z: (In Bezug auf die Szene) Ich meine, sie wachte auf, es gab eine 50 zu 50 Chance, dass sie nicht aufwachen würde (beide lachen)
V: Yeah, man weiß nie
Z: Und ich denke wir erkannten es, einverstanden

Hier der Link zum Original, bin mir überhaupt nicht sicher mit der Übersetzung wink

1 Kommentare:

Anonym,  29. Januar 2013 um 09:37  

Здравствуйте доктор меня зовут Юля . Я хочу пособничество своей тёти бросить курить. Она курит близко 30 лет стаж большой .Её всё раздражает,неврничает подскажите чистый ей помощь. Может ей покупать успокаительнные витамины ? Причинность за совет. [url=http://profvesti.ru/o-stroitelstve-bani.html]алтайский строительный портал[/url]

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP