Dienstag, 3. März 2009

Watchmen Premiere

Zac und Vanessa besuchten gestern Abend die Premiere von Warner Bros. Watchmen im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood

Von Watchman Premiere


Von Watchman Premiere


Von Watchman Premiere


Von Watchman Premiere


Von Watchman Premiere


Von Watchman Premiere


Video von der Premiere


11 Kommentare:

Anonym,  3. März 2009 um 11:55  

Diese Pics sind immer die schönsten :) Ganz unerwartet ohne das man es weiß und man kommt hierher und sieht dann das. Toll :)

Anonym,  3. März 2009 um 13:11  

die beiden zeigen ihr beziehung echt schon viel offener als vor einem jahr =) coole bilder!

Anonym,  3. März 2009 um 14:01  

ich kann das video nich gucken is das bei euch auch soo ???

Anonym,  3. März 2009 um 14:22  

ohh doch jetzt gehts ich find das voll süßß sie gehen die ganze zeit hänchen und sooo voll hamma !!!

Anonym,  3. März 2009 um 14:41  

mein qott sooooo süüß!! :)

Anonym,  3. März 2009 um 14:56  

jaaa so süß <3
und ZAC hat endlich mal bei einer veranstaltung seine haare nich zurückgegelt:D sieh zwara lles supa aus aber so wuschig oda mit mützte cooler:D
so süß die bden und ihre beziejzng zeigen sie ecjt offnere, ich sach nur oscaverleihung

Anonym,  3. März 2009 um 14:56  

jaaa so süß <3
und ZAC hat endlich mal bei einer veranstaltung seine haare nich zurückgegelt:D sieh zwara lles supa aus aber so wuschig oda mit mützte cooler:D
so süß die bden und ihre beziejzng zeigen sie ecjt offnere, ich sach nur oscaverleihung

Anonym,  3. März 2009 um 18:18  

oh...find ich total süß...und sie halten die ganze zeit händchen...=)
und i-wie sehen die beiden total erholt und frisch aus...=)...vielleicht war es ja wirklich mal gut das es nicht so viele bilder von den beiden gab...=)
und die mütze die er trägt liebe ich an ihm...=*

Anonym,  3. März 2009 um 20:16  

sooo süß...aber bei aller Niedlichkeit, ich finde Vanessas Ding da ein wenig zuu kurz

Anonym,  3. März 2009 um 20:51  

Zanessa 4 Life!!
Ich wünsche den beiden das beste in ihrer Zukunft!!
Die passen einfach so wunderschön Zusammen!! Unglaublich

Anonym,  3. März 2009 um 21:03  

wird vanessa bei der 17 again premiere dabei sein

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP