Freitag, 27. März 2009

Zac on Good Morning TV Übersetzung

Frau: Unseren nächster Gast brauchen wir Ihnen nicht vorzustellen. Er ist hier. Mr. Zac Efron.
Sehr guten Morgen! Danke vielmals fürs kommen!
Zac: Guten Morgen!
F: Wenn du hier Gast bist, bekommen wir wöchentlich Tonnen von Emails und SMS von deinen ganzen weiblichen britischen Fans,und sie freuen sich alle sehr auf dieses Interview.
Z: Fantastisch!
F: Also vielen Dank dass du da bist! Also du bist hier in England um über deinen neuen Film zu sprechen.
Z+F: 17 Again.
Z: Ja,ich bin sehr aufgeregt,die Premiere war letzte Nacht und ähh.-
F: Wir haben die Fotos gesehen, traumhaft, eine Zahl von Mädchen da draußen letzte Nacht um dich zu sehen.
Z: Es ist verrückt. Ich bin immer erstaunt wieviele Menschen hier in London kommen. Es war großartig.
F: Erzähl uns mehr über den Film.
Z: Er handelt von einem Mann, der in eine frühe Midlife Krise fällt und er wird sonderbar zu seiner Frau und zu seinen Kids, also wünscht er sich, er könnte wieder 17 sein und sein Leben erneut leben, aber als es wahr wird, entdeckt er wie sehr er seine Familie liebt, es ist sehr verrückt, irgendwie ein Abenteuer.
F: Der ältere Charakter wird von Matthew Perry gespielt und du spielst die jüngere 17-jährige Version. Wie war das für dich? Ich meine, du spielst jemanden der 17 ist, aber im Inneren bist du ein 37-jähriger, der verheiratet ist, der 2 Kinder hat und einen Job, den er nicht besonders mag. War das nicht schwierig?
Z: Exakt. Das war das aufregendste an dieser Rolle, ich kann mich damit nicht verbinden. Ich sprach mit Matthew und versuchte herauszufinden, wie dieser Typ sein würde. Ich versuchte den Sarkasmus den Matthew hat, herauszufinden. Mehr als wie ein Teenager denken.
F: Wir haben einen kleinen Clip. Lass uns den mal ansehen. Es ist ein wirklich lustiger Clip und das Matthew dir damit ein wenig geholfen hat mit dieser Comedysache. Er ist ja darin brilliant
Z: Er ist großartig, er ist der Beste. Ich hab ihn ständig gebraucht. Ich habe ihn mitten in der Nacht anrufen können und er half mir.
F: Mitten in der Nacht?
Z: Ja
M: Wärst du gerne wieder 17?
Z: Ich denke, die Dinge sind gerade sehr gut für mich wie sie gerade sind. Ich weiß nicht, ob ich zurückgehen würde. Das ist wahrscheinlich einer der großen Messages im Film: Nicht zurück in die Vergangeheit sehen, sondern die Gegenwart genießen
F: In einer Szene von 17 Again kannst du essen was du willst und man ist fit. Bei dir hat das jetzt keine Auswirkungen, ich meine du bist 21. Aber für einen Matthew Perry würde das bedeuten: Oh Gott wieder 17 sein und wieder fit sein, man fühlt sich großartig, man sieht großartig aus
Z: Exakt
F: Aber die High School ist doch eine schwierige Zeit oder?
Z: Ja High School ist eine beängstigende Zeit. Es war sehr lustig für mich, obwohl ich noch nicht so lange aus der High School draußen bin, zurückzukommen und dort wieder zu filmen, und sich so zu fühlen als ob man da nicht dazugehört. Es war verrückt.
M: Fühltest du dich erwachsen?
Z: Ja kann man so sagen.
M: Warum?
Z: Es gibt jede Menge Aufmersamkeit wenn du dort mit einer Filmcrew bist und filmst. Jeder schaut
M: Wie waren deine Erfahrungen an deiner eigenen Schule?
Z: Oh meine eigene Schule? Es machte Spaß. Normaler Schüler. Ich hatte gute Noten, arbeitete hart, ein einfaches normales Schülerleben eben
F: Und du bekamst auch die Chance zum Basketball spielen. Und wir haben einen Ball für dich
Z: Oh wow, es ist noch zu früh
F: Sei brilliant
Z: ja ok
F: Wie hast du das gelernt? Mit Hsm ja auch, aber hattest du das in der Schule?
Z: Nein, nicht in der Schule. Ich spielte nicht in einem Team oder so, aber für Hsm hatte ich das zu lernen. Corbin konnte den Trick mit dem drehendem Ball auf dem Finger und ich war neidisch und fragte ihn ob er mir zeigen könnte wie er das macht

F: Zac großartig dich bei GMTV zu haben. Viele lieben dich für deine Rolle in Hsm, was ja ein wirkliches Phänomen wurde mit diesen 3 Filmen. Wir bekamen ein paar Clips und Bilder von diesen Filmen. Als du das gefilmt hast, kam da schon die Idee wie erfolgreich das wird?
Z: Oh, absolut nein. Ja das ist Hsm 3. Wir hatten keine Ahnung. Wir haben das einfach gemacht. Das ist das wonach Kids suchen.
F: Wenn man dich googelt dann kommen Millionen von Treffern, wo Leute nach dir suchen. Das ist unglaublich. Wie kommst du mit dieser Berühmtheit zurecht?
Z: Es ist großartig, beeindruckend. Ich habe wirklich eine coole Fanbase. Das kann nicht jeder sagen. Alle diese Leute, die in London zur Premiere gekommen sind. Ich kann mein Glück kaum fassen
M: Was steht als nächstes an?
Z: Jetzt gerade ist es ein cooler Moment für mich. Seit ein paar Jahren hab ich zum ersten Mal .......für meinen nächsten Film. Ich werde mir Zeit nehmen. Mein Plan ist es etwas neues zu probieren. Ich war einfach ziemlich begeistert 17 Again zu machen. So sieht mein Plan aus. Nach neuen Herausforderungen schauen
F: Das ist wirklich eine große Steigerung. Du hast angefangen mit Teen Filmen und du hast eine riesige .... und jetzt bist du bereits auf der nächsten Bühne. In welchen Filmen siehst du dich in 10 Jahren?
Z: Ich hab absolut keine Ahnung.
F: Wirklich?
Wo siehst du im Filmgeschäft hin? In welche Fußstapfen würdest du gerne treten?
Z: Es gibt eine Menge Schauspieler und Schauspielerinnen, die wirklich hart dafür arbeiteten, die andauernd wachsen mit jedem Projekt. Das ist das wonach ich suche, Herausforderungen
F: Ich seh dich schon in guten Filmen. Du warst auf dem Cover eines großen US Magazines. Es war großartig. Es war Zac Efron in einer liegenden, in einer anderen Position
Z: Ja
F: Du und eine attraktive junge Lady
M: Was dachte die Familie darüber?
Z: Sie denken es ist ...
M: Wirklich? Tun sie?
Z: Yeah
M: Keine Eifersucht?
Z: Nein, es gab nie Eifersucht. Sie unterstützen mich
M: Also sie managen dich, helfen dir bei den Dingen?
Z: Ja, am meisten meine Eltern und mein kleiner Bruder
F: Er ist nicht im Filmgeschäft oder so?
Z: Nein
F: Wenn du nach Hause kommst, kannst du also einfach nur Zac sein mit deiner Freundin Vanessa und deiner Familie
Z: Ja exakt
F: Ok, du hast den Basketball und es gibt einen lustigen Clip im Film, wo du den Ball auf 3 oder 2 Fingern kreisen lässt. Kannst du das für uns auch mal machen?
Z: Ja, es ist nur ein Drehen des Balles
F: Es ist sehr beeindruckend oder besser gesagt fantastisch
Z: Das ist alles
F: Wo hast du das gelernt?
Z: Eigentlich war ich bei Hsm und Corbin konnte das und ich fragte ihn ob er mir zeigen könnte wie das geht, weil ich das noch nie gemacht hatte und im Film machen wir das auf jedem Finger
F: Übung macht den Meister
Z: Richtig

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP