Samstag, 7. März 2009

Fanpic Watchmen Premiere

Von Watchmen Premiere


Credit: anne1214.blog46.fc2.com/

12 Kommentare:

Anonym,  7. März 2009 um 14:03  

kann es ein dass seine augen auf dem bild iwie komisch aussehn??
so dunkel..
aber egal er sieht natürlich wie immer einfach super aus!!
vorallem mit der mütze <3

Anonym,  7. März 2009 um 15:55  

Whuaa..ich glaub die Augen sind bearbeitet..das sieht nämlich voll komisch aus . Die Pupillen sind so groß oder ?? ;D naiia aber sonst sieht der natuerlich wieder geil aus x3

Anonym,  7. März 2009 um 16:08  

ich denk mal da sind die roten Augen bearbeitet, denn bei meinen Foteo sieht das dann auch immer so aus.
Auf jeden Fall sieht er wieder mal super aus ;-)

Anonym,  7. März 2009 um 18:26  

ich glaube nicht das die das an dem Bild was bearbeitet wurde weil die Frau mit den Blonden Haaren hat ja auch so grosse Pupilen und die Pupilen werden immer grösser wen man ins dunkle schaut und er schaut nicht indirekt in die kammara

Anonym,  7. März 2009 um 20:35  

naja bei drogenabhängigen ist das auch oft so ich haffe das er keine drogen nimmt

wenn ers tut dannn ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Anonym,  7. März 2009 um 20:36  

nochmal ich von den drogen^^

ich glaub nicht das er das tut weil er ist auf den andern bildern ja auch ganz noemal und so blöd ist zac ja nicht um drogen zu nehem

Anonym,  7. März 2009 um 21:58  

sorry dass ich das sage, aber ich glaube das bild ist geschnitte. überlegt doch mal: zac schaut auf fanfotos immer in die kamera, und dann auch die bearbeitung der augen...

ich hab absolut nichts gegen ihn, im gengenteil ich find ihn und Nessa übelst geil, also denkt jetzt nichts falsches

Anonym,  8. März 2009 um 01:24  

es kann wirklich sein dass es zusammengeschnitten is...
kuckt mal wie die tussi an ihm dran hängt xDD
und die augen sehen soo komisch aus...und er nimmt auf keinen fall drogen...so komisch können die augen garnich aussehn normal...
also ich denke auch es is zusammengeschnitten...

aber um nochmal zu zac zurück zu kommen xD
er sieht so hammer aus auf dem bild
ich liebe diese mütze xDD

Anonym,  8. März 2009 um 10:08  

ich glaube auch das das bild geschniten ist

Anonym,  8. März 2009 um 12:23  

das bild ist nicht geschnitten weil es gibt genau das gleich von vanessa und dieser frau !
http://vanessa-hudgens-starnews.blogspot.com/2009/03/fan-photo.html

Anonym,  8. März 2009 um 15:18  

ich nochma (07.03 21.58 uhr)
wenn ihr euch das bild mit der frau anguckt sieht man erst recht das es geschnitten ist, weil die frau genau gleich guckt und vanessa wohl kaum auf ihren titten unterschreiben würde?! das ist genau das gleiche bild von der frau....

Anonym,  8. März 2009 um 15:51  

Es ist geschnitten xD
Aber das sieht man vllcht nicht sofort^^
Man muss das bild halt größer ansehen und merkt, dass bei der Dame/ dem Mädchen oben die Haare gerade geschnitten sind.. also man sieht da ne Kante.. auf Dem Nessa bild ist es das gleiche nur dass man auf dem Nessa bild eher sieht dass das geschnitten wurde .. da sieht man auch das der eigentliche hintergrund grau ist und nicht schwarz ;)

Das war viel..xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP