Sonntag, 15. März 2009

Zac on Rove Teil 2

Die Gäste der Talkshow beantworten die Frage, was sie gelernt haben



Z: Diese Woche habe ich gelernt, dass das Wort rooting (dankbar und erregt) in Australien 2 Bedeutungen hat. Also jetzt muss ich defintiv für Rove dankbar sein (oder eben erregt, wie man es auslegen möchte^^)



R: Zac, du siehst ziemlich nervös aus auf der Couch und nicht wegen dem worüber wir geredet haben, aber du wolltest Leute grüßen, die du nicht gegrüßt hast und jetzt solltest du dich nicht verstecken
Z: Oh nein, kurz vor der Show fand ich das in meinen Hosentaschen und ich habe keine Ahnung, wie es dort hinkam.
???: Oh wer weiß, vielleicht wäre es besser du öffnest es nicht
Z: Oh nein, jetzt im Ernst, da steht an Zac, es ist etwas klein geschrieben
An Zac, wir lieben dich am meisten und geb CJ, Lucy Sarah einen lauten Gruß in Rove, bitte
Das wars.
R: Wie kannst du nicht merken, dass dir jemand etwas in die Hose gesteckt hat?
Z: Ich hab keine Ahnung
R: Wie ich immer sage, es passiert die ganze Zeit
???: Was werden die Mädels wohl gerade tun, nachdem sie diesen Gruß gehört haben?
Z: Ich hab keine Ahnung
???: Herumrennen und schreien
Z: Ich hoffe ....
R: Ich liebe die Tatsache, dass jemand dir nah genug kam um dieses Nachricht in deine Tasche zu stecken, nur um die Namen erwähnt zu bekommen, anstatt gleich zu sagen: Hi Zac

1 Kommentare:

Anonym,  16. März 2009 um 17:52  

wow er kriegt nicht mit das ihm jemand was in die hosentasche steckt..???gut bei dem ganzen fans und den trubel....aber find ich ne geile idee....Hehe.....müsste man ja in berlin machen.....in mal nen zettel in die tasche stecken oder so...*grins*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP