Sonntag, 27. Juli 2008

Wer ist diese mysteriöse Frau?


Diese Frage stellten sich wohl viele in den letzten Tagen. An der Spitze natürlich Paparazzi und Presse. Trennungsgerüchte von Zac und Vanessa machten schon die Runde, da sich Zac nicht zu der Blondine äußern wollte. Doch kein Grund zur Sorge. Diese blonde Dame ist Gina Hoffmann, Zacs neue PR-Beraterin und sie war logischerweise beim Shooting dabei!

5 Kommentare:

Anonym,  27. Juli 2008 um 22:11  

cool danke für die info ,ich hab mir echt schon sorgen um die beziehung von zanessa gemacht

Anonym,  28. Juli 2008 um 10:41  

was isn eine PR beraterin, was macht die?

Anonym,  28. Juli 2008 um 10:52  

Die ist zuständig für Presse Geschichten und Vermarktung. PR=Public Relations. Also Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für Werbung und so nen Kram. Hoffe konnte dir helfen

Anonym,  28. Juli 2008 um 11:43  

wenn das ne neue were dann würdeich Zac eine in die fresse schlagen!°!!!!Glück gehabt Zac

Anonym,  28. Juli 2008 um 12:12  

Ja ich finde vanessa und zac passen so gut zusammen das ich ihm wenn es seine neue ware auch nicht so einfach verzeihen könnte.
Aber ihm schläge androhen nein da ist er mir doch viel zu süss auch wenn er sie dann verdint hätte.

YennY

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP