Samstag, 18. April 2009

Zac: Meine coolen Pläne für Germany

Zac kommt nach Deutschland!

In BRAVO verrät er, worauf er sich am meisten freut! Das Zac-Fieber steigt! Nur noch wenige Tage, dann kommt der hotteste boy Hollywoods nach Deutschland! Am 26 April stellt Mega-Star Zac Efron (21) in Berlin seinen neuen Film "17 Again" vor. BRAVO hat den Superboy schon jetzt in Los Angeles getroffen und konnte sich davon überzeugen: Zac ist schon voller Vorfreude

BRAVO-Interview


BRAVO: Zac, deine Fans in Germany fiebern der Deutschland-Premiere von "17 Again" entgegen...


Zac: Nicht nur die! Ich kann es auch kaum erwarten. Die Fans in Deutschland sind total cool und auch netter als in anderen Ländern. Ich freue mich wirklich sehr auf Berlin. Ich werde mir viel Zeit nehmen für meine deutschen Fans und hoffe so viele wie möglich persönlich kennen zu lernen.


BRAVO: Es ist ja nicht dein erster Besuch in Deutschland. Zur Premiere von "High School Musical 3" warst du letztes Jahr in München. Ist dir davon was hängen geblieben?


Zac: Klar - ich schwärme noch heute vom deutschen Essen. Schnitzel, lecker! Vanessa liebt das übrigens auch über alles...


BRAVO: Bringst du sie etwa mit nach Berlin?


Zac: Mal sehen, vielleicht begleitet sie mich ja tatsächlich wieder nach Europa. Aber das haben wir noch nicht entschieden.


BRAVO: Hast du schon irgendwelche Pläne für deinen Deutschlandbesuch?


Zac: Schnitzel essen (lacht)! Im Ernst: Ich würde gerne mehr von Deutschland sehen. Berlin soll ja ganz anders sein als München, hat mir ein Freund erzählt. Die Städte in Germany sind alle viel älter als in den USA - und hier gibt es so tolle Schlösser. Die würde ich gerne sehen.


BRAVO: Dann schau sie dir doch am besten einmal an.


Zac: Wenn die Zeit dafür reicht würde ich gerne mal einen Road-Trip durch Deutschland machen und mir alles ansehen. Ich würde mich ins Auto setzen und quer durch das Land fahren. Cool finde ich übrigens, dass es in Deutschland kein Tempolimit auf den Autobahnen gibt. Ich könnte einfach losdüsen. In den USA darf man ja höchstens 130 km/h fahren.


BRAVO: Du weißt ja genau Bescheid.


Zac: Klar! Aber am meisten hat mich das Essen faziniert. Dieses andere Fleisch, wie heißt das noch mal? Schw.. (stockt).


BRAVO: Schweinebraten?


Zac: Genau! Nach meinem Deutschland-Besuch bin ich zehn Kilo schwerer (lacht)


BRAVO: Du wirst deinen Fans deinen neuen Film "17 Again" vorstellen. Wie warst du mit 17?


Zac: Ich hatte damals ein anderes Leben als heute. Ein ruhigeres vor allem. Das war die Zeit vor "HSM". Mit 17 war ich nch viel schüchterner. Jetzt fühle ich mich reifer.


BRAVO: Warst du selbstbewusst?


Zac: Ja und nein! Ich wusste schon, was mir Spaß macht. Manchmal wusste ich nur nicht, wie ich es angehen muss oder welchen Weg ich einschlagen sollte. Ich bin sehr froh, dass es ein paar Menschen wie meine Eltern gab, die mir geholfen haben, meinen Weg zu finden.


BRAVO: Hast du einen Rat an alle Fans, die sich nicht sicher sind, wie sie ihre Zukunft angehen sollen?


Zac: Das Wichtigste ist, dass man herausfindet, wer man ist. Welche Talente oder Leidenschaften man hat. Wenn jemand gerne Sport macht, dann könnte er darüber nachdenken, ob er einen Beruf wählt, der mit Sport zu tun hat. Es ist wichtig, dass man sich Ziele im Leben setzt.


BRAVO: Viele träumen davon ein so großer Star wie du zu werden.


Zac: Es ist okay auch mal zu träumen. Aber man darf seine Ziele und Träume nie aus den Augen verlieren. Egal was Andere sagen und egal wie lange es dauert, man muss immer daran glauben.


BRAVO: Hast du alle deine Ziele schon erreicht?

Zac: Ich habe mein Ziel erreicht Schauspieler zu werden. Mein nächstes Ziel ist, ein noch besserer Schauspieler zu werden. Ich fordere mich jeden Tag aufs Neue heraus. Das kostet manchmal Überwindung, aber mit ein paar Tricks geht das schon.


BRAVO: Was denn für Tricks?


Zac: Mein neues Lebensmotto lautet: "Ich möchte jeden Tag etwas tun, was mir Angst macht oder was mich richtig fordert."


BRAVO: Das musst du erklären...


Zac: Immer wenn man etwas geschafft hat, wovon man dachte, man könnte es nicht, stärkt das das Selbstbewusstsein. Man lernt sich besser kennen und lotet seine Grenzen aus. Täte man das nicht, würde man immer nur auf einer Stelle treten.


BRAVO: Was hast du zuletzt getan, wovor du richtig Angst hattest?


Zac: Ich habe mich in die Küche gestellt und für vier Leute ein komplettes Abendessen gekocht. Rinderbraten. Das war eine echte Herausforderung! Denn eigentlich bin ich ein mieserabler Koch. Aber es hat allen geschmeckt. Manche Dinge muss man einfach ausprobieren. Selbst wenn man dabei Fehler macht.


BRAVO: Was willst du in Zukunft alles ausprobieren?


Zac: Ich werde auch mal ernstere Rollen spielen. Mein nächstes Projekt ist die Verfilmung des Buches "The Death and Life of Charlie St. Cloud." von Ben Sherwood. Ich spiele einen jungen Mann, der Selgelprofi werden will. Doch dann stirbt sein Bruder - das wirft ihn total aus der Bahn. Ein ernster Stoff , aber ich freue mich, dass ich mal nicht singen und tanzen muss. Jetzt komme ich aber erst mal nach Deutschland und zeige meinen Fans "17 Again". Ich hoffe sie werden den Film genau so lieben wie ich...


Dankeschön an Marie, die es abgetippt hat und es uns zugeschickt hat

19 Kommentare:

Anonym,  18. April 2009 um 13:30  

Seit wann ist auf unseren Autobahnen kein Tempolimit?!?

Marie,  18. April 2009 um 13:51  

Schon immer ;) Zumindest solange ich mich erinnern kann. Wenn da kein Tempolimit steht darfst du bei uns auf Autobahnen so schnell fahren wie du willst. In Frankreich darf man auch nur 130 fahren. Und bei denen wirds richtig teuer wenn man erwischt wird

mary,  18. April 2009 um 13:57  

wiie cooooool was er sagt ich liebe auch schnitzel .....!!!
und die deutschen fens sind netter als die anderen länder süüüßßßßß find ich auch "lach"
einfach geillll.....
ich freu mich soooo darauf wennn er kommt das kann man nich beschreiben und vill fahr ich nach berlin juppppppiiiii !!!...

zanessa,  18. April 2009 um 14:46  

schade das ich nicht in deutschland
wohne. ich finde es auch süß wenn er
sagt das er schnitzel liebt hihi^^

Anonym,  18. April 2009 um 15:06  

ich finde das interview auch suppeeeeer:D
aber ich finds scheiße das er den nächsten tag gleich wieder abends in madrid sein muss:( so kann er gar nich hier sich was angucken oder es gibt dann auch keine fanshow oda talkshow mit ihm aus deutschland :((

Anonym,  18. April 2009 um 15:46  

kann man auch das inerview sehen

zanessa4life,  18. April 2009 um 17:14  

Nein das ist aus der BRAVO und ich denke nicht dass es dazu irgendwo ein Video zu gibt!

Ich wünschte nur dass die Bravo eine zuverlässigere Quelle wäre,weil ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass er auf einmal bestätigt dass sein nächstes Projekt "The Death And Life Of Charlie StCloud" ist weil er vorher in interviews gesagt hat das das noch nicht feststeht...Und normalerweise erwähnt er Vanessa auch nie so aus dem Zusammenhang heraus,was ja nichts negatives ist aber...kp...Ich finds ein bisschen unglaubwürdig,ich vertraue der Bravo irgendwie nicht.Aber falls es doch stimmt ist es echt süß was er gesagt hat :D

Trotzdem danke fürs posten :)

Marie,  18. April 2009 um 17:21  

Also das mit seiner neuen Rolle in The Death & life of Charlie St. Cloud hat er schon mal bestätigt. Das macht er definitiv

zanessa4life,  18. April 2009 um 18:28  

OK wenn du meinst : )
Find ich gut :D

Anonym,  18. April 2009 um 20:31  

nur der inhalt des buches stimmt nicht so ganz ...
charlie will nicht profisegler werden , er hat das als kind nur als hobby gehabt .

aber das buch ist so schön das kann ich wirklich nur empfelen ,ich habe seit jahren kein richtiges buch gelesen aber das ist so schön das man es immer wieder und wieder lesen muss weil die geschichte einen so fesselt !

--> ALSO LEST DIESES BUCH IHR WEDET ES NICHT BEREUEN !!!

Anonym,  18. April 2009 um 21:30  

geht bei euch die shoutbox auch nicht? bei mir funktioniert die nicht mehr

zanessa4life,  18. April 2009 um 21:38  

Ja stimmt,bei mir geht sie auch nicht mehr,dachte das liegt an meinem PC.Hmmm echt blöd dass das nicht geht.

zanessa4life,  18. April 2009 um 21:40  

Dabei hab ich hier so schöne Bilder:

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/zanessitisaguda/Exclusivas/?action=view&current=6o5985h.jpg

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/zanessitisaguda/Exclusivas/?action=view&current=6olpst2.jpg

zanessa4life,  18. April 2009 um 21:51  

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/zanessitisaguda/Exclusivas/?action=view&current=6gc1h10.jpg

http://s696.photobucket.com/albums/vv328/zanessitisaguda/Exclusivas/?action=view&current=4pexwg4-1.jpg

Anonym,  18. April 2009 um 21:53  

sind das denn echte?? ich dachte immer photobucket sind unechte? die sind gefakt??

Anonym,  18. April 2009 um 21:55  

von wann sind eig die bilder alle? kannte die noch gar nicht

zanessa4life,  19. April 2009 um 00:18  

ja ich auch nicht.
Also ich guck immer auf ihre Haarlängen um rauszufinden von wann die ungefähr sind,das funktioniert meistens ;)

Vanessa11,  21. April 2009 um 16:59  

Ich guck nie wegen der haarlänge weßte den dass klappt bei mir niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :)

Vanessa11,  21. April 2009 um 16:59  

Ich guck nie wegen der haarlänge weßte den dass klappt bei mir niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP