Samstag, 25. April 2009

Zac in Berlin

Zac ist in Deutschland und wurde am Flughafen von Berlin - Tegel von kreischenden Fans empfangen




Er ist gerade mal 21 Jahre alt, aber der zur Zeit größte Teenie-Star: Zac Efron. Die Filme "High School Musical" (und seine zwei Fortsetzungen) sowie "Hairspray" haben den US-Amerikaner an die Spitze der Beliebtheits-Skala katapultiert. Dieses Wochenende ist er in Berlin, um sein neues Werk "17 Again" vorzustellen. Am Sonnabend landete der Mädchenschwarm in Tegel - mit einer Linienmaschine aus London.

Die Ankunft war geheim. Doch am Flughafen erwarteten Zac Efron bereits über ein Dutzend Fans, natürlich zumeist weiblich. Der Schauspieler gab sich gelassen, lächelte und schrieb eifrig Autogramme. Dann ließ er sich mit einer Limousine zum Hotel "The Regent" am Gendarmenmarkt (Mitte) chauffieren. Später ging’s raus in die Sonne. Denn Efron hatte bereits vorher drei Ziele für seine Berlin-Reise verkündet: Schnitzel, Schweinebraten, Shopping.

Am Sonntag hat "17 Again" am Potsdamer Platz Premiere (bereits um 15 Uhr), Montag gibt er dann Interviews zum Film.


Dankeschön an Oldie und an Ups für die Bilder


Wenn ihr morgen oder in den nächsten Tagen Bilder, Videos oder Interviews von Zac findet, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr Bescheid geben könntet, da mehrere Augen bekanntlich mehr sehen
wink

7 Kommentare:

Anonym,  25. April 2009 um 19:15  

wie geil ich freu mich er is jetzt auf deutschem boden....wartet kurz ich muss vor die tür dann bin ich zusammen mit ihm auf deutschem boden hihi

lg

Petek x3,  25. April 2009 um 19:55  

Juhuu!! Endlich :)
Herzlich Wilkommen in unserem Land, Zac ♥
Die Mutter von dem ist ja auch mitgekommen, neh ?
Weil die ist ja auch auf den Fotos.
Cool.. jetzt sind 2 Efrons bei uns zu Besuch :)
Freu mich schon auf die weiteren Bilder x3

Anonym,  25. April 2009 um 19:57  

ob er auch wirklich schnitzel usw essen geht??^^

Petek x3,  25. April 2009 um 19:57  

ahja.. sry, vergessen zu schreiben.
Anonym über mir, hast Recht :) müssen alle mal nach draußen gehen und auf den Boden treten xD
Boah geil ey.. Wir atmen sogar die gleiche deutsche Luft ein ;D

Anonym,  25. April 2009 um 20:19  

stimmt auch die gleiche luft......hamma ich bin total aufgedreht......

Anonym,  25. April 2009 um 22:50  

oooh maann ich will ihn auch sehen können *heul* :(

Anonym,  26. April 2009 um 11:04  

ich auch ):

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP