Freitag, 17. April 2009

Interview

Wie schon mal hier gepostet, beantwortete Zac Fragen von Fans. Sie konnten ihre Fragen an People.com schicken. 3 Fragen hab ich schon gepostet, hier der Rest:

Fan: Wie sehen dein Fitnesstraining und deine Ernährung aus?
Zac: Ich mag Rucksacktouren, wandern, surfen, schwimmen, Tennis spielen - Dinge, die dich fit halten und auch noch Spaß machen. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann mache ich für gewöhnlich Zirkeltraining. Wenn man dünn ist, sollte man nie mit dem Essen aufhören. Das Problem ist, dass einige Leute es falsch auffassen und es als Erlaubnis sehen Junkfood zu essen. Ich versuche nichts zu essen, was abgepackt ist. Natürlich gelingt es mir nie.

Fan: Was wolltest du früher mal werden?
Zac: Als ich noch ein Kind war wollte ich ein Profi Baseballspieler werden oder ein Astronaut oder in den X-Games sein. Ich dachte Tony Hawk wäre lebend der coolste Typ

Fan: Was hält dich motiviert?
Zac: Ich habe es immer gemocht, kreativ zu sein, ganz gleich was es ist. Alles was ich im Leben mache, möchte ich immer gut machen. Das führt einen zu vielen lustigen Abenteuern.

Fan: Könntest du dir vorstellen ein eigenes Album zu veröffentlichen?
Zac: Ich werde nicht so tun als ob ich ein Musikwunderkind wäre. Ich würde ein Album wollen, das von mir kommt, nicht von den Schreibern oder den Producern. Ich besitze diese Fähigkeiten defintiv nicht jetzt. Ich habe dafür nicht die Zeit.

Fan: Wenn du nur eines dein ganzes Leben lang essen könntest, was wäre das?
Zac: Erdnussbutter - Marmeladen - Sandwiches .... und Milch.

Fan: Wenn du die Möglichkeit hättest mit einem Schauspieler, lebend oder tot, zu drehen, wer würde das sein und warum?
Zac: Oooh, es würde Spaß machen mit Marlon Brando oder James Dean zu arbeiten. Brando hat diese Begabung real, aber interessant zu sein.

Fan: Was hattest du heute Morgen zum Frühstück?
Zac: Ich war in einem Hotel. Ich hatte pochierte Eier auf weißem Toast mit Ketchup und dann hatte ich Haferflocken und dann einen Erdbeer - Bananen Smoothie

Fan: Du spielst einen Mann, der wieder 17 sein kann. Gibt es gewisse Alter, zu denen du gerne zurückgehen würdest, dass du nochmal etwas in deinem Leben aufgreifen möchtest oder etwas dass du gerne überspringen würdest?
Zac: Ich denke es ist wichtig, sich zu erinnern, dass man in diesem Moment lebt und dass man jeden Tag in vollen Zügen genießt. Mach dir nichts draus und geschehen ist geschehen.

Quelle: People.com

3 Kommentare:

BreoganGal 18. April 2009 um 01:24  

hi
1-new section in English.
will be expanded shortly.
2 - Do I want to exchange links between our blogs?
greetings

Anonym,  18. April 2009 um 09:43  

sorry aber welchen arsch intrissiert es was er zum frühstück gegessen hat da hat man mal echt eine gelegentheit ihm richtig gute fragen zu stellen und dann kommt so ne scheiß sorry das ich solche wörter benutze

Anonym,  18. April 2009 um 20:15  

ähmm richtige fans wollen etwas von seinem leben wissen, ihn kennen lernen und dann interessiert sein frühstück auch irgentwo! achja wenn dich die fragen nicht interessieren geht nicht auf diese seite ;)
aber "pochierte Eier auf weißem Toast mit Ketchup" ist echt eckelhaft! die erste macke die ich an zacii finden konnte. er ist toll!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP