Sonntag, 12. April 2009

Gala.de: Zac Efron plant noch keine Familie


Jungschauspieler Zac Efron fürchtet sich vorm Kinderkriegen; zieht es für die ferne Zukunft jedoch in Betracht

Zac Efron findet den Gedanken ans Kinderkriegen "furchterregend".

Der Mädchenschwarm, der mit Vanessa Hudgens, seiner Schauspielkollegin von 'High School Musical', liiert ist, gesteht momentan zu selbstbezogen zu sein, um eine Familie zu gründen.

"Nur der Gedanke an Kinder ist furchterregend für mich", verrät Efron. "Vielleicht ist es, weil man im jungen Alter viel mit Kindern zu tun hat. Momentan glaube ich ehrlich, dass ich tief drinnen ein viel zu selbstbezogener Mensch bin. Deshalb habe ich das Verlangen noch nicht, aber irgendwann wird es vielleicht dann kommen. Ich denke man trifft die nötigen Vorkehrungen. Das war der Rat, den ich schon früh erteilt bekommen habe und den ich immer befolgt habe."

Es scheint als habe der 21-Jährige ziemlich vernünftige Ansichten, vor allem in Sachen Sex: Eigenen Behauptungen zufolge würde er nie mit einem Mädchen schlafen, das er nicht auch liebt. Dass sich das aber noch ändern kann ist ihm jedoch bewusst.

Er erklärt: "Es ist das, was meine Eltern mir beigebracht haben, das woran ich glaube und wozu ich erzogen wurde es zu glauben. Ich glaube jeder denkt so zu einem gewissen Zeitpunkt - es kommt einfach drauf an wie früh man seine Ansichten ändert."

Die Mutter des '17 Again'-Darstellers ist scheinbar nicht so begeistert darüber, wie sehr er sich mit dem Thema Sex beschäftigt: Erst kürzlich enthüllte Efron, dass seine Erzeugerin mächtig schockiert war als sie Bilder von ihm und seiner Liebsten beim Verlassen eines vermeintlichen Sex-Shops sah.

Dazu erläutert er: "Meine Mutter meinte: 'Zac, was hast du in dem Sex-Shop gekauft?' Ich antwortete ihr: 'Mom, beruhig dich, es ist kein Sex-Shop.' Sie wollte nichts davon hören. Sie sagte nur 'Ich wusste, dass du sexuell aktiv bist!' Sie versteht es aber. Zu Weihnachten war mein Strumpf voller Kondome. Sie hat mir die Economy-Box gekauft."

7 Kommentare:

Anonym,  12. April 2009 um 11:51  

die mtv movie awards sind das die wo zac letztes jahr gewonnen hat oder war das was anderes? und kann jemand nochma ein bild davon reinstellen wo er mit vanessa da war damals? wo sie den award beide gehalten haben?
Was sind die eig die mtv movie awards?

Anonym,  12. April 2009 um 13:30  

Ich hab mal eine Frage zu der Seite...
Kriegst du eigentlich Geld dafür, Isi?
Weil hier erscheint fast alle 3 Post irgendein Werbefenster..?

Isi 12. April 2009 um 14:49  

Nein, ich bekomm dafür kein Geld. Es ist eine reine Fanseite ohne irgendwelche Sponsoren oder sonstiges und bei mir erscheint auch keine Werbung. Noch nie kam bei mir ein Werbefenster. Komisch

Anonym,  12. April 2009 um 17:11  

bei mir kommt auch immer werbung also sehr oft

Kati,  12. April 2009 um 18:36  

Dann benutzt ihr bestimmt den Internet Explorer. Ich benutze Mozilla und bei mir sind solche Pop Up Fenster automatisch geblockt. Das liegt nicht direkt an der Seite sondern daran, dass eigentlich überall auf kostenlosen Seiten solche Werbung aufblendet. Bei mir ist jedenfalls keine Werbung

Kati,  12. April 2009 um 18:41  

Ich hab auch grad mal geschaut mit dem Internet Explorer hat man auch eine ganz andere Ansicht vom Layout. Also da ist es noch mittig und bei Mozilla ist es eben weiter links, wie es ja auch sein soll. Aber trotzdem hatte ich bei Internet Explorer KEINE Werbung. Echt komisch

Feli,  12. April 2009 um 20:44  

Ich bekomme auch immer Werbung
in einem Extra Fenster das erscheint wenn die Seite fertig geladen ist....
Dann erscheint entweder irgendeine Krankenkassenwerbung oder irgendwas von einem Auto...
Aber auch Internet Explorer

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP