Donnerstag, 16. April 2009

Zac beantwortet Fanfragen


Zac legt immer Wert darauf zu seinen Fans Kontakt zu haben, so auch bei einer kürzlichen Internetbefragung. Zac beantwortete ganz offen die Fragen der Fans.

Bei der Frage über Überraschungen beim Besitz eines eigenes Hauses, antwortete Zac: "Vor kurzem ging mein Rasensprengler kaputt und ich verbrachte den ganzen Tag damit zu versuchen ihn zu reparieren. Ich machte alles nur noch schlimmer und nun ist mein ganzer Hintergarten überflutet. Und das ganze Haus sauber zu halten. Es ist wie eine größere Version von Disaster vormals bekannt als mein Zimmer."

Efron bot den Teens auch noch Ratschläge im Versuch sich von ihren Eltern zu lösen:" Ich denke, ich habe meinen Eltern einigen Kummer bereitet. Ich war 17 und ich war so nach Freiheit fordernd; Ich wollte eine unnötigerweise lange Leine. Stoßt euch nicht zu hart ab, denn ihr werdet eure Eltern im College brauchen wenn ihr kein Geld mehr habt."

Und wie es vorherzusehen war, entzückte Zac seine Fans wieder einmal mit seiner "Guter Junge" Rolle: "Ich bin nicht wirklich der Partygänger. Versteht mich nicht falsch - ich bin in einem Club gewesen. Aber ich bin lieber mit meinen Freunden zu Hause oder beim Konzert, oder unterwegs. Ich werde mit meiner Großmutter tanzen gehen. She likes to cut a rug!" (keine Ahnung was er damit sagen will)

Quelle: celebrity-gossip.net

3 Kommentare:

Anonym,  16. April 2009 um 23:08  

super drei fanfragen die man mit ein bisschen googlen schon vor einem jahr hätte rausfinden können. super

Jen,  17. April 2009 um 08:16  

to cut a rug = veraltete Bezeichnung für "das Tanzbein schwingen" bzw. sehr gut tanzen und andere damit beeindrucken

;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP