Mittwoch, 15. April 2009

Artikel von EXTRA // Video


Zac erzählte Carlos Diaz von EXTRA von seinem Sturz am Flughafen von Los Angeles

Ist Zac gestolpert, während er die Rolltreppe benutzte?

Wie "Haisrpray", dieses Gerücht hält. Efron hat seine Koordination beim singen und tanzen bewiesen, aber der talentierte Star war einer gegenläufigen Rolltreppe nicht gewachsen. Zac stolperte und fiel, während er am Flughafen von LA eine Rolltreppe benutzte. Getcha, Getcha Head in the Game.

Der 21-jährige erzählte jetzt EXTRA: "Der Typ vor mir fiel irgendwie und dann fiel ich auf ihn. Es war irgendwie schräg. Dort waren so viele Paparazzi. Es war verrückt." Die Bitzlichter der Kameras blendeten beinahe Efron. "Wenn so viele Paparazzie auf einmal da sind, kannst du nichts sehen. Leute fangen an zu schreien. Leute werden verletzt."

Der Mann, der fiel war kein Bodyguard, Efron sagte: "Er war nur ein Mann vom Flughafen, der mich rausbegleiten sollte."

Später am roten Teppich redete Zac noch über Jonny Quest: Sie seien für den Film zwar zusammen gekommen, aber es sei noch nichts in trockenen Tüchern. "Es ist dafür wirklich noch zu früh. Ich hatte bisher nur ein Treffen. Es gibt noch kein Starttermin. Ich denke man könnte es noch als in der Entwicklung bezeichnen. Weit davon entfernt anzufangen, also noch nicht so viel darüber sprechen."


  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP