Mittwoch, 22. April 2009

In Touch: Zac und Vanessa im Beziehungstrouble?


Beziehungstrouble? Obwohl Zac Efron und Vanessa Hudgens an den Kids' Choice Awards wie das perfekte Paar aussehen, behaupten einige Freunde, Zac und Vanessa scheinen dazu zu neigen ihre Beziehung zu beenden, so berichtete es die In Touch diese Woche.

"Zac und Vanessa haben einige Probleme", sagt ein Freund. "Es wird härter die Beziehung aufrecht zu erhalten." Zac ist mit Hsm Co-Star Vanessa seit 3 Jahren zusammen, aber laut eines engen Freundes, wünscht er sich manchmal, er wäre Single.

"Während er Vanessa noch liebt findet er es gelegentlich ermüdend in einer Beziehung zu sein und möchte mehr Spaß haben." Laut eines anderen Freundes schenkte Zac Vanessa am Valentinstag einen Freundschaftsring von Tiffany & Co., aber für ihn hatte es den gegenteiligen Effekt.

"Es scheint als ob Zac seit diesem Ring kalte Füße habe", sagt der Freund. Der Beziehungsbeendigungsreport für Zac und Vanessa wurde erst einst von Brangelina angeführt und nicht zu vergessen diese beiden sind noch zusammen und man erblickt sie trotz allem noch auf den Covern der Magazine mit Problemen in der Beziehung.

14 Kommentare:

Anonym,  22. April 2009 um 19:43  

Das ist Quatsch. Der Artikel ist schon über 2 Wochen alt. Nach dem Spiel am Sonntag würde ich nicht sagen, dass die beiden Probleme haben. Außerdem glaube ich nicht, dass Freunde etwas sagen würden.

Anonym,  22. April 2009 um 20:01  

hab ich auch gedacht.
und zac hat ja irgendwann auch mal gesagt das man sich auf solche angeblichen leute nicht verlassen kann..weil die eigenltich auch nix wissen^^

Anonym,  22. April 2009 um 20:04  

Das ist bestimmt Fake....ich glaub nicht dass Zanessa *falsche Freunde* haben. Ich meine, sie sind alt gennug um die richtigen Freunde zu finden. Außerdem sahen sie in den letzten Tagen total glücklich aus und Zac will ja Vanessa mit auf die Europatour (Deutschland) nehmen...Wenn er mehr Spaß im Leben will, hätte er das nie gesagt. Und er hat mehrmals erwähnt das er nicht der Party-typ ist...wieso sollte er dann single sein wollen?
schwachsinn was manche schreiben!

Anonym,  22. April 2009 um 20:08  

Ich stimme euch zu ^^
Das ist totaler SChwachsinn ! Der Freund würde des net sagen... und bei dem Gerücht mit der "Verlobung" haben die auch geschrieben das des ein Freund gesagt hätte und soo... also ich glaube nicht das des stimmt...

Anonym,  22. April 2009 um 20:34  

Erlich gesagt gehen mir die gerüchte auf die nerven Zac würde so was nie sagen und die Bilder von den Lakers oder so sahen sie zsehr glücklich aus und ich denke nicht das er so was über Vanessa sagen würde und sie können die beiden nicht glücklich sehen und müssen gleich alles vermiesen damit sie ihre Zeitschriften verkaufen oder den sender sich ansieht und bei dem Gerücht mit der Verlobung sollte auch ein Freund erzählt haben und es war auch nicht richtig und wie Zac sagte er geht nicht der auf Party steht dewegen sollte man es nicht glauben.

zanessa,  22. April 2009 um 21:33  

das stimmt nicht. na steht nämlich
das sie in den nick kids choise
award. und wie wir alle wissen wurden
nach ca. 3 wochen zac und vanessa in
einem lakers spiel gesichtet. also
ist es un möglich das sie plötzlich
ihre beziehung enden.(warum fällt
diesen journalisten nie was besseres
ein?). das einzige was sie können ist
LÜGEN,LÜGEN und LÜGEN!!!!!
manchmal treibt mich das in den wannsin :-/

Anonym,  22. April 2009 um 21:35  

das stimmt nicht wurde ich sagen weil sie so glüglich aus sehen

Anonym,  22. April 2009 um 21:44  

juhuu endlich! hoffentlich trennen sie sich und er ist miss beasty los- die pr-beziehung um die pubilicity nicht fallen zulassen ist zu ende! :D sie ist ahhhh. die beiden posen ganz zufällig direkt nach trennungsgrüchten in ihrer so lange eingeübtem auftritt auf nem spiel. mhhhh überleg. da ist was faul!

Anonym,  23. April 2009 um 12:31  

Ich krieg hier gleich einen Schreikrampf. Diese Zeitungen ....

Anonym,  23. April 2009 um 15:23  

das geht mir so übelst auf die nerven...können die nicht ma aufhören zac und vanessa mit solchen sachen zu belästigen?

Anonym,  23. April 2009 um 17:20  

boaah soo eeh..
die wissen qenau so wenqi über zanessas beziehunq wie wiir xD

AmTam,  24. April 2009 um 18:33  

Von diesem ominösen Ring hab ich schon mal gelesen, allerdings ist dieser Artikel nun über ein Jahr alt und aus einer amerikan. Jugendzeitschrift à la BRAVO. Und ich bezweifle, dass Zac über 12 Monate kalte Füße aushalten würde. Und wenn er wirklich lieber Single wäre, wäre er es bereits. =) Und InTouch ist eig. die BRAVO für Erwachsene. xD

xD love zanessa,  25. April 2009 um 21:25  

och man wieso lügt ihr uns an sie sind noch zusammen und bleiben auch so zac hat selber in ein interwiev gesagt das sie nächstes jahr heiraten xD freut euch

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP