Sonntag, 26. April 2009

Videos // Info

Ich hab weitere Fanvideos aus Berlin in den YouTube Channel der Seite gepackt. Ihr findet sie dort unter Favoriten. Das werden sonst hier zu viele Videos

YouTube Channel

An diejenigen die in Berlin live dabei waren: Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Bilder aus Berlin schicken könntet. Natürlich werden die Bilder unter eurem Namen veröffentlicht und sie werden auch gekennzeichnet

Wenn ihr Lust dazu habt, dann schickt diese bitte per mail an:
Isi_Zacefron@yahoo.de

10 Kommentare:

Anonym,  27. April 2009 um 09:35  

ja das wäre klasse wenn ihr das machen würdet.....


lg

Anonym,  27. April 2009 um 12:54  

ich hab bilder aber lasst mich erstmal ankommen :)) bin gerade erst zuhause rein :) aber eins kann ich euch sagen er ist hübscher als auf den bildern :)))

Anonym,  27. April 2009 um 15:40  

wow echt...ich könnt mich ärgern nicht hingefahren zu sein....aber es ging nicht.aber er wollt ja noch mal zu besuch komm fragt sich nur wann :)

Anonym,  27. April 2009 um 16:22  

Das kann ich mir gut vorstellen... Ich seh auf den Fotos öfters mal beschissen aus, bin aber in Wirklich gar nicht so übel ;-)
Und Zac sieht ja auf den Fotos traumhaft aus, als muss er in Wirklichkeit... MEGA HAMMER GEIL aussehen!!!!!!!!!

Ich beneide dich sehr... ich wäre so gerne auch hingefahren. Du musst uns alles erzählen, bis zum kleinsten Detail ;-)Ja?

Anonym,  27. April 2009 um 17:30  

zac war gerade bei taff zu sehen!

Anonym,  27. April 2009 um 17:46  

ja das hab ich auch geshen, hat dden bericht zufällig jemand aufgenommmen mit der kamera?? und könnt mir den bei icq schicken??

Anonym,  27. April 2009 um 17:51  

ja das wäre ne gut idee würde denn bericht auch gerne sehen hab den verpasst meno....

lg Tina

Anonym,  27. April 2009 um 18:17  

ui ich auuch!!

Anonym,  27. April 2009 um 18:20  

denkt ihr das zac jeemals nach köln kommen wird? :( berlin und münchen ist einfach zu weit weq für mich :(

Anonym,  28. April 2009 um 15:18  

Ich denke nicht, in Köln sind ja so gut wie keine Premieren, oder? Aber wissen tue ich es natürlich nicht, drücke dir die Daumen, dass es vielleicht irgendwann doch klappt!
Ich wohne in der Schweiz, han deshalb auch nicht mehr Glück. Da wird auch nie eine Premiere stattfinden und bis nach München ist es von hier auch verdammt weit!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP