Sonntag, 26. April 2009

17 Again Premiere in Berlin // Artikel Bild.de

Die ersten 3 Bilder, nur leider ganz ganz klein confused



Die ersten Bilder in normaler Größe wink Ankunft CineStar Sony Center







Es werden immer mehr werden, also ab und an mal in die Galerie blicken



Bild.de: Teenie-Star Efron bei Filmpremiere von 17 Again



Berlin (dpa/bb) - Kreischkonzert für einen Teenie-Star: Der 21- jährige Schauspieler Zac Efron ist bei der Deutschlandpremiere der Komödie «17 Again» begeistert empfangen worden. Vor rund 800 Kindern und Jugendlichen ging der Amerikaner am Sonntagnachmittag am Berliner Potsdamer Platz über den roten Teppich und wurde ohrenbetäubend umjubelt. «Danke, das ist ein wunderbarer Empfang», rief er schließlich von einem Balkon aus in die Menge. Efron gelang mit dem Film «High School Musical III» im vergangenen Jahr der Durchbruch. Der Disney-Film hielt sich weltweit wochenlang auf Platz 1 der Kinocharts. «17 Again» startet am 14. Mai in den Kinos.

Dankeschön an Oldie (und dieses Bild ist wirklich süß)

12 Kommentare:

Anonym,  26. April 2009 um 15:50  

och menno....so ein mist aber auch....hoffe das noch viele bilder folgen....bite bitte bitte...

lg

nadddl 26. April 2009 um 15:52  

haben sie sich jetzt getrennt oder nicht??wann kommt zac den wieder nach LA zurück?

zefron<3,  26. April 2009 um 15:57  

man neiiinn zanessa haben sich nicht getrennt!! zac hat mal selber gesagt man soll dem insider nicht glauben!!! und ausserdem vanessa hatte hotpans an!!

Anonym,  26. April 2009 um 16:07  

Oh man das echt fies. Ich war auf den Weg nach Berlin und dann kackt das verdammte Auto ab. Ich könnte sterben. Man, echt scheiß Karre!
Aber das nächste Mal wenn Zac nach Deutschland kommt, bin ich da. Und zwar mit den Zug, der kann wenigens nicht auf halber Strecke liegenbleiben. lol...

Marie,  26. April 2009 um 16:10  

Doch das kann ein Zug auch^^ und zwar noch eher als ein Auto ;)

Wie beschissen ist das denn? Euch ging echt das Auto kaputt? Das ist echt übel, übel, übel

Du tust mir leid

Anonym,  26. April 2009 um 16:13  

Danke, das brauche ich jetzt wirklich. =)

Ja ich war noch 100 km von Berlin entfernt und habe mich schon so gefreut, da fing mein Auto an zu mucken und schließlich war ich auf den Autobahn Parkplatz und habe auf die ADAC gewartet. Die haben abgeschleppt und naja, dass wars mit der Premiere. Ich könnte echt heulen! =(

Anonym,  26. April 2009 um 16:20  

Oh wow, die sind echt cool. Aber ich bin der Meihnung Zac sollte sich seine Haare schneiden, dass sieht echt nicht meht gut aus. Viel zu lang die Mähne!

Anonym,  26. April 2009 um 16:27  

cool tolle bilder.....

Anonym,  26. April 2009 um 16:57  

mann ist vanessa nicht dabei?? schaaaaaaaaaadee!!
ach gott, vanessa hatte eh ne hotpants an, aber nja ich könnt mir schon vorstellen dass er sich ein klein wenig aufgeregt hat..
is ja nix schlimmes dran ;)

Anonym,  26. April 2009 um 17:22  

oh da sind schon sooo tolle bilder dabei wie geil.....mehr davon hihi

LauraLiebtZac,  27. April 2009 um 14:43  

Leute ich sags euch es war einfach nur geil :D ich konnte nicht mehr ich musste heulen und ka alles :D ich saß genau in der ersten reihe ich wäre umgekippt wenn ich nicht gesessen hätte ...
und was die haare angeht ich hab so geschrien als ich gesehen hab das er die haare nach vorne hat und nicht so nach hinten

Anonym,  28. April 2009 um 15:49  

hast du ihn angefasst?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP