Donnerstag, 16. April 2009

Robert Pattinson: Vergleich mit Zac Efron hinkt


Los Angeles - Robert Pattinson findet Medienberichte, er sei der neue Zac Efron einfach zum Totlachen. Der britische Schauspieler ist der Meinung, dass er und sein amerikanischer Kollege überhaupt nicht vergleichbar sind.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 22-Jährige: "Ich finde nicht, dass ich der neue Zac sein könnte. Ich habe ihn getroffen und er ist wirklich gut darin, nirgends anzuecken. Er ist in Wirklichkeit ein ziemlich cooler Typ. Er wird niemals etwas tun, das im falsch ausgelegt wird. Niemand wird jemals sagen, `Oh, der Typ ist ein Idiot.` Es gibt nichts Schlechtes über ihn zu sagen, während mir gesagt wird, ich sei ein Idiot - häufig!"

Zac Efron wurde durch "High School Musical" zum Star, Robert Pattinson durch die "Twilight"-Verfilmung. Beide gelten als heißeste Newcomer Hollywoods.

Dankeschön für die Info

Quelle: www.viviano.de

8 Kommentare:

zanessa,  16. April 2009 um 21:26  

Wie kann man die beiden bitte
Vergleichen ich meine Zac ist super
süß und sieht gut aus und Robert ist
komisch und sieht aus als würde er
drogen nehmen.
(keine beleidigung an die Twilight-Fans

Anonym,  16. April 2009 um 23:07  

die beiden sind ja auch nicht vom aussehen her ähnlich, sie sehen halt nur sehr gut aus. okay robert sieht komisch aus, aber das hat echt was! nein die beiden sind sich nur ähnlich weil sie halt zwei gutaussehende, erfolgreiche, geile jungschaupieler sind.
achja Isssi geile seite^^

Anonym,  17. April 2009 um 11:41  

also ich finde Zc 100000000000 mal besser

auch wenn sie die beiden nicht vom aussehen vergleichen ,Robert ist total hässlig ,sorry

Anonym,  17. April 2009 um 13:11  

Also ich finde es gut was Robert da gesagt hat !
Er wird wenigstens nicht abfällig oder sowas !
Er gibt zu das er nicht Perfekt ist und das finde ich gut so .
Ich finde ihn auch nicht hässlich, ich muss sagen, das der echt was und mir teilweise sogar besser gefällt als Zac .
Zac ist mir mitlerweile zu brav, das ist schon fast komisch so brav wie der ist .
Ich fände es echt mal besser, wenn auc er mal anecken würde, und wenn es nur eine kleinigkeit wäre .
Immer nur brav sein wird mit der zeit langweilig .
Rob zieht dagegen sein ding durch und schei... auf das was die anderen sagen . Klar kann das auch in die falsche richtung gehen, aber im grunde finde ich diese einstellung besser als das "arschkrichen" ( sorry, ich weis nicht wie ich es anders sagen soll ) von Zac, dieses immer alles berfekt machen .

Zac ist ein toller kerl, keine frage, aber der Heiligenschein sollte vieleicht mal ein bisschen zur seite rücken und auch mal ein paa teufel Hörner zum vorschein kommen ;-)

LG.

AmTam,  17. April 2009 um 14:14  

@Anonym von 17/04/09 13:11

Öhm... schon mal das letzte GQ-Interview von Zac gelesen?! Wenn ich da für jedes F***(ing), A*shole und Bullsh*t 100 Dollar bekommen hätte, könnte ich jetzt locker drei Wochen erster Klasse nach LA. fliegen und im Hilton hausen. Da ist mir der brave Zac lieber als der, der rumflucht wie ein einbeiniger, besoffener Matrose auf Landgang. Ich meine, klar, das war ne Männerzeitschrift und er ist 21 und darf auch fluchen, aber man kann alles übertreiben. Denn das permanente Fluchen erzeugt beim Leser ja eig. das Gefühl, er hätte Schwierigkeiten, sich klar zu artikulieren. Und in dem Interview wären einige Gangsta-Rapper intelligenter rübergekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass mir gefällt, was Rob da so gesagt hat. Er hat, wie schon oben erwähnt, nichts Abwertendes Zac gegenüber gesagt. Und obwohl ich nicht der Ober-Twilight-Fan bin, und ich finde, das Robert manchmal etwas... na ja, sagen wir 'verpeilt' aus dem Anzug guckt, hat er doch etwas.

Anonym,  17. April 2009 um 15:05  

ich finde robert hat recht....=)
zac ist himmlich, ihn gibt es nur einmal und man kann ihn mit niemandem vergleichen...auch nicht mit leonardo dicaprio oder mit i-einem, er ist einzigartig und das ist gut so....er ist perfekt

Anonym,  17. April 2009 um 18:22  

@AmTam

Ne, das hab ich nicht gelesen, da ist mir wol was entgangen *gg*
Aber gut zu wissen, das er es doch kann *lach*

Aber was solls, sie sind wie sie sind und man muss sie beide so nehmen ;-)

Ich würde sie beide sofort nehmen wenns drauf ankäme *lach* egal welche macken da wären *gg*

Lg

mary,  17. April 2009 um 18:52  

mann kann sie null mit einander vergleichen ....zacy ist einfach der hotteste und bestaussehenste den ich jeh gesehen habe und er hat doch auch schon was riskiert zb mit seinem fotoschut mit der nackten frau oder den sex shop foros .....und ich find es einfach nur toll das er noch nie schlagseilen hatte mit drogen alk usw...und er ist einfach woooow
und jetzt zu diesem robert ich will ja nix gegen ihn sagen und ich finde twilight ist auch ein toller film aber robert vom typ mag ich überhaupt nicht und ich finde ihn auch nicht in irgent einer weise atracktiv aber jeder hat einen aneren geschmack und das ist gut soo oder ??
aber mein geschmack ist devinitiv zacyy <3<3
i love him <3 : *

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP