Donnerstag, 16. April 2009

Zac: kleiner Unfall am Flughafen!

Auf der Flucht vor den Paparazzi rannte Zac Efron jetzt einen Angestellten um!
Vergangenen Dienstag kam es am Flughafen von Los Angeles zu einem unangenehmen Zwischenfall - für Zac Efron (21) und für einen Angestellten des Flughafens!

"Da waren so viele Paparazzi. Es war verrückt", erinnert sich Zac laut "TeenHollywood". "Wenn da so viele Fotografen sind, dann siehst du nichts. Die Leute fangen an zu schreien. Leute werden verletzt."

Um den Paparazzi zu entkommen, ergriff Zac dann die Flucht:

"Ich rannte, und der Mann vor mir fiel hin und dann fiel ich auf ihn drauf. Das war total komisch. Der Mann war kein Bodyguard - er war einfach ein Typ vom Flughafen, der mir geholfen hat. Ich habe mich furchtbar gefühlt."

Zum Glück scheint sich aber niemand ernsthaft weh getan zu haben . . .

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP