Montag, 20. April 2009

Zac Efron: Jetzt singt er!

Ich habe dies im Teletext von MTV gefunden und abgeschrieben, verstehe es aber nicht ganz.

Zac Efron: Jetzt singt er!
Der Star des Kinoerfolgs High School Musical, Zac Efron, plant eine Musikkarriere, will sich aber genug Zeit damit geben. Im Interview mit people.com sagt er: "Ich werde nicht so tun, als wäre ich ein musikalisches Wunderkind. Ich hätte gerne, dass ein Album dann auch von mir kommt, nicht von Songwritern und Produzenten. Ich habe definitiv nicht die Fähigkeiten, und im Moment habe ich auch einfach keine Zeit."
Quelle: MTV Teletext (S. 127)

Könnt ihr mir vielleicht helfen!? Einmal sagt er, dass er sein Album selber produzieren/schreiben möchte (ohne Hilfe), und dann sagt er, er hat nicht die Fähigkeiten dafür. Tut mir Leid, aber das versteh ich nicht. Will er denn jetzt ein Album machen, oder nicht!?

Liebe Grüße ♥

6 Kommentare:

zefron<3,  20. April 2009 um 19:05  

also in einem interview sagte er das er erst dann ein album aufnimmt wen er in der lage ist es selber zu produziere und auzunehmen! ich versteh das so, dass er MOMENTAN nicht diese fähigkeit hat es selber zu produzieren und so! so hab ich das verstanden..

Anonym,  20. April 2009 um 19:31  

so verstehe ich es auch, er sagt, er will erst dann ein Album aufnehmen, wenn er es auch schreiben und produzieren kann ... er sagt wörtlich, fähig und weise genug dafür ist

Klara,  20. April 2009 um 20:51  

also erstmal,.. scheiß teletext,.... ich mein das kommt so rüber als würd er jetzt gleich eins aufnehmen wollen aber ist ja egal,...

ne also ich würd auch sagen das er zwar eventuell mal eins machen möchte aber das er im moment einfach (noch) nicht in der lage ist selber songs zu schreiben bzw. sie aufzunehmen bzw. er keine zeit dafür hat

ist ja auch ziehmlich zeitaufwändig,....

Zanessa<3life,  21. April 2009 um 10:21  

Joa würde ich auch sagen.. das mit den Fähigkeiten bezieht sich eher auf das Produzieren und Schreiben der Texte etc.

Zac ist momentan in einem Punkt wie damals (Leonardo di Caprio) geht ziemlich schnell bergauf wenn sogar besser wie "di Caprio" ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt.. aber Ashley Tisdale hat auch nun 7-9 monate gebraucht um ihr neues kommendes Album jetzt dann am Juni/Juli? erscheinen zu lassen.. unser Zac ist eher noch Schauspiel orientiert :) das find ich geil solang er nicht in welche Opa rollen wie Brad schlüft oder so ähnliches :P

Anonym,  21. April 2009 um 17:30  

also ich galube das ist so gemeint
wen er ein album machen will dann muss es vonihm kommen. also die textze und so..
aber im moment hat er noch nicht die fähigkeiten dazu und vorallem die zeit
ich denke wenn er eine album veröffnetlichen will dann erst später..
hoffe ich konnt e dir helfen
ps. ich finde du führst duiese seite hier echt super *daumenhoch*

Anonym,  1. Mai 2009 um 14:13  

vielleicht möchte er gerne ein album aufnehmen aber traut sich das nicht zu oder so... wegen der fehlenden zeit und so...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP