Freitag, 10. April 2009

Neues Layout

Hey zusammen,

wir haben ein neues Layout. Na schön, vielleicht nicht gerade ein ganz neues Layout, aber andere Farben (Wir sollten uns ja auch mal langsam dem Frühling anpassen) und mit einer kleinen Linksneigung wink.

Und natürlich nicht zu vergessen, der schönste Teil der Seite: der Header und wie immer ein riesiges Dankeschön an Mara, die ihn auch diesmal für die Seite gemacht hat biggrinbiggrinbiggrin (Und natürlich auch Dankeschön für die anderen, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, einen auszusuchen)

Ich hoffe das Layout passt so einigermaßen. Ich bin bei so etwas ja nicht gerade gut darin confused

3 Kommentare:

Klara,  10. April 2009 um 10:49  

wow!!!! das Bild von Zac oben ist HAMMMERGEIL!!!!!
WOW
echt voll geil!!!!

Anonym,  10. April 2009 um 14:46  

Das neue Layout is verdammt cool :D

Anonym,  11. April 2009 um 00:23  

find ich auch..
ich Liebe diese seite♥ :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP