Donnerstag, 23. April 2009

Übersetzung: Max 60 Sec

1.Mathew stellt die Fragen,Zac antwortet:


Mathew:Also wir werden jetzt "60 Sekunden" mit Zac Efron machen, und das bist du,also solltest du gut darin sein.
Zac:Oo.
Mathew:Also hörst du CD's oder hast du einen MP3 Player oder einen iPod?
Zac:CD's, immer CD's(obwohl er ja ein iPhone hat).
M:Wenn eine Menge von Mädchen auf dich zu kommt,beschäftigst du sie oder rennst du weg?
Z:Es ist wirklich nur ein Paar mal passiert,normalerweise Übersee.
M: Warum verbringst du dann so viel Zeit in Europa?Das steht hier nicht drauf!Ich hab die Frage gerade erfunden!Ich verstehe die nächste (Frage) nicht:Sie heißt "Chunk oder Sloth?"(Das sind zwei Charaktere aus seinem Lieblingsfilm "The Goonies", HIER gibts ein Video über sie.)
Z: "HEY YOU GUYS!"(Also "Hallo ihr!", auch ein Moment aus dem Film, man kann es übereinander abspielen,er imitiert es echt perfekt)
M:Ich verstehe weder die antwort, noch die Frage.
Z:Es ist ein Hinweis auf "Goonies".
M:Oh,Ok.
Z:Naja,du weißt (...)
M:Sicher.Natürlich.Ich will es nicht.Ich will es nicht gerade jetzt machen.
Z:Ja klar.Ich werde dich dazu bringen es zu tun.
M:Schreibst du Nachrichten oder sprichst du lieber am Telefon?
Z:Wenn ich nicht wirklich mit dir reden möchte,aber versuche nett zu sein schicke ich dir eine Nachricht.
M:Ich bekomme meistens Nachrichten von dir...
Z:Oh, yeah...(Sein Gesichtsausdruck ist Gold wert.)
M:Würdest du lieber vor der Kamera singen oder unter der Dusche?
Z:In der Dusche.Immer die beste Akkustik.
M:Ich würde annehmen dass dich dort weniger Leute beobachten.
Z:Ja.
M:Bist du in der Lage Leuten einen brauchbaren Streich zu spielen,oder schaffst du es nicht, keine Miene zu verziehen?
Z:Yeah,yeah.Wenn ich wirklich jemanden wirklich drankriegen möchte, kann ich es wahrscheinlich schaffen.
M:Und jetzt werden wir Zac Efron einige "17 Again"-Fragen stellen.
M:Hast du dich früher für die Schule schick gemacht,oder hast du es lässig gehalten?
Z:Ich hab's lässig gehalten.
M:Du hast es lässig gehalten?
Z:Yaeh,yeah.Du hattest diese Art wie du "Aufdonnern" gesgat hast, es hörte sich an als würdest du es vorraussetzen.
M:Hast du dich herausgeputzt wie ein/e holde/r (...)?
Z:(lacht)
M:Warst du der Klassenclown oder der Abschlussballkönig?
Z:Ich war mehr so der Klassenclown,eigentlich hab ich es nicht mal zu meinem eigenen Abschlussball geschafft.Ich bin zu ein Paar Abschlussbällen von anderen Mädchen gegangen.
M:Oh,es haben dich ein Paar Frauen zum Abschlussball eingeladen?
Z:Ja.Und da ich niemanden kannte, dachte ich"YEAAAAH, niemand vor dem mir was peinlich sein muss!"
M:Sicher, viel so wie das Singen unter der Dusche.
Z:Exactly.
M:Fandest du es leichter meine Mimik nachzumachen oder die Art wie ich spreche?
Z:Du,du hast ein sehr eindeutiges Lächeln.
M:Hab ich?
Z:Yeah,du machst etwa so:...
M:Ja,hab ich.
Z:Da,es kommt raus,es kommt raus.
M:Genau.
Z:Da ist es!
Z:Meine Damen und Herren,das waren die besten 60 Sekunden aller Zeiten.Und ihr habt sie mit mir verbracht,Zac Efron.Machen Sie's gut.
M:Bei Cinemax.
Z:Cinemax.
M:Ich hab's direkt das erste Mal geschafft,wisst ihr,aber:Okay.

2.Zac stellt die Fragen,Mathew antwortet:
M:Das sind eigentlich die Fragen,die du mir sowieso stellen würdest,stimmt's?
Z:Yeah.
M:Also ich spiele Das die ganze Zeit,und er spielt Das die ganze Zeit.
Z:Nein,wir werden sprechen!
M:Zac!Wie geht's dir?Ok.
Z:Benutzt du einen amerikanischen Ausweis oder einen Kanadischen Ausweis?(Er kommt ja aus Kanada)
M:Ich benutze tatsächlich einen amerikanischen Ausweis.
Z:Erzähl das bloß nicht den Kanadiern!
M:Nein nein.
Z:Ok,gut.
M:Wir dürfen doch zwischen den Fragen reden oder?
Regie:Ja.
Z:Würdest du "Matthew" oder "Mattie" vorziehen?
M:Wenn du mich gut genug kennst,kannst du mich Mattie nennen.Für jetzt möchte ich dass du mich Matthew nennst.
Z:Irgendwann...
M:Du darfst träumen,mein Freund.
Z:"Sam & Diane oder Dave & Maddie?
M:Verstehst du diese Frage?
Z:Ich tue so als würde ich.
M:Yeah.Es sind Charktere aus der TV-Show "Cheers" oder Charaktere von der TV-Show "Moonlighting".Ich nehme "Cheers"
Z:Würdest du ihr eher Dinner machen, oder etwas bestellen?
M:Ich würde ihr Dinner machen,weil das eindrucksvoller wäre, aber ich weiß nicht wie man das macht also würde ich ihr, zwar nur ungern, etwas bestellen.
Z:Ich denke es kommt darauf an was deine Absichten sind.
M:Meine Absichten sind immer dieselben...
Z:Yeahahaha.
Z:Facebook oder Twitter?
M:Facebook.
Z:Echt?
M:Ja.Bist du bei Facebook?
Z:Nein.Ich hab nicht wirklich Zeit für irgendwas von der Art.
M:Ich hab 'ne Menge Zeit...
Z:Scrabble oder Charade?
M:Charade!"Renn-Charade"!Hast du das schonmal gespielt?
Z:Echt?Spielt man das ganze Spiel,außer dass man es während des Laufens spielt?
M:Du rennst von einem Raum in den Nächsten während des Spiels.Es macht Spaß.Weißt du was?Jetzt,wo du mein "Charade-Ding" kennst,denke ich kannst du mich Mattie nennen.
Z:Ok,Kumpel.Fluchen auf Französich oder Fluchen auf Englisch?
M:Ich weiß ein paar Schimpfwörter auf Französich.
Z:Ok.
M:Ok"meld---piep---"
Z:Gut.Das ist "Cinamax", wir können das machen!
M:Oh,können wir?
Z:Yeah!Und jetzt:Die "17 Again" Fragen: Hast du die "Honour Role" gemacht,oder warst du in der Sommerschule (D.h.,ob er gut in der Schule war oder in den Ferien in den Unterricht musste,oder?)
M:Ich war ein Paar Jahre ein guter Schüler,8. Klasse?Großartiger Schüler,aber fast alle anderen Jahre musste ich in die Sommerschule gehen.
Z:Hättest du lieber 2 Kinder oder 5 Kinder?(Warum hat Matthew ihn das nicht gefragt?Mist! :D)
M:Ich hätte lieber 2 Kinder,weil das 3 weniger sind.
M:Das,mehr als alles andere,waren "60 Sekunden" mit Matthew Perry,nur bei Cinemax.
Z:Das wird wahrscheinlich so gegen 2 Uhr nachts gezeigt werden.
M:Ja,ich werde versuchen (...) zu gucken.
Z:Yeah,exactly.
M:Ja und dann,ganz plötzlich kommen dann wir,und wir stellen uns gegenseitig Fragen!
Z:Yeah...Cinemax...


Also wenn noch jemand herausfindet,was in diesen Abschnitten: (...) gesagt wird,kann er oder sie das gerne in die Kommentare oder rechts in die CBox schreiben.

11 Kommentare:

Anonym,  23. April 2009 um 19:40  

Also bei dem Absatz hier: M:Würdest du lieber vor der Kamera singen oder unter der Dusche?
Z:In der Dusche.Immer die beste (Akustik)
so hab ich es verstanden

zanessa4life,  23. April 2009 um 19:45  

stimmt,also ich hab auch irgendwie sowas verstanden konnte mir aber keinen Reim draus machen!Danke vielmals!

Laura,  23. April 2009 um 19:47  

du meintest ja schade das die frage mit den Kindern nich an zac gestellt wurde aber ich meine er hat mal gesagt er möchte 3 kinder haben aber ich weiß nich ob es 2 oder 3 waren :D

Anonym,  23. April 2009 um 20:15  

Es ist eine (...) zu "Goonies"
reference - Hinweis auf/ im Bezug zu..

Nehmen Sie es leicht - Take it easy heißt in dieser Situation eher "Mach's gut"

der rest ist zu sehr genuschelt :/

Jojo 23. April 2009 um 20:19  

Hey,ich bin euch echt sehr dankbar dafür,dass ihr mir hier so toll helft,ich bin ja auch nicht perfekt.
Ja stimmt er hat das schonmal gesagt,das waren glaub ich 2 oder 3.aber mich würds intressieren ob er jetzt auch 2 nehmen würde oder 5. :)

!!!,  23. April 2009 um 22:15  

vielen dank erst mal an dich das du das alles hier soo toll übersetzt vielen dank ...!!!
du bist echt voll nett !!!....

Anonym,  23. April 2009 um 22:21  

wo hat er das denn gesagt mit den kindern?
Hab ich in dem artikel was übersehen oder wird nix von vanessa gesagt?
Hier wurde ja das americanidol foto mit vanessa reingesetzt aber auf dem video das es gibt ist zac alleine im studio bzw zuschauerplatz!! wie kann das?
Auf jjj steht das zac heute nacht bei vanessa eingegangen ist!! wieso schreiben die das so komisch? das hört sich an als würde er nie bei ihr übernachten oder hatter gar nich übernachtet?

Laura,  24. April 2009 um 15:27  

ich schau mal nach ob ich das finde mit den kindern :)
aber ich glaub ich weiß schon wo
meld michd ann gleich nochmal

Laura,  24. April 2009 um 15:41  

So ich habs gefunden damals sagte er 3 kinder:D

http://www.youtube.com/watch?v=9ofLRR-dVqU

ungefähr bei 7:30 stellt corbin die frage

Anonym,  24. April 2009 um 17:23  

Vielen Dank für die Übersetzung. Bin dir so unendlich dankbar... Isi und du, ihr macht das echt super!! Tausend Dank dafür!!!

zanessa4life,  24. April 2009 um 20:05  

Also das mit dem American Idol und so weiß ich auch nicht,und mit der Übernachtung auch nicht,aber es gibt noch keine neuen bilder,d.h. vllt sind sie immer noch zusammen bei ihr :D

Danke,das bedeutet mir echt viel!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP