Freitag, 24. April 2009

Adam Lambert's Dinner Date mit Zac

Der "American Idol" Finalist Adam Lambert hatte letzten Monat ein Dinner Date mit Zac und Vanessa.

Im American Idol Forum steht geschrieben: "Ok, mein Bruder und seine Frau und ihre Kinder gingen letzte Woche in ihr Restaurant und sie kamen zur gleichen Zeit herein wie Adam. Er war dort zum Dinner mit Zac Efron und Vanessa Hudgens verabredet. Meine Schwägerin redete mit ihnen und sie luden meine Nichte (5 Jahre, die sehr für Zac schwärmt) und meinen Neffen ein, bei sich zu sitzen, aber beide waren zu schüchtern. Nachdem sie gegessen hatten, ging mein Neffe, der 3 Jahre alt ist, zu ihnen herüber und gab ihnen jeweils einen kleinen Lutscher. Hier ein Foto, aufgenommen, mit dem Handy":


3 Kommentare:

Anonym,  24. April 2009 um 14:14  

hehe. der kandidat hats echt gut. wäre gerne an seiner stelle. :)

Anonym,  24. April 2009 um 17:57  

schade das es so ne schlechte aufnahme is..aber find ich cool...

lg

Feli,  25. April 2009 um 09:20  

http://justjaredjr.buzznet.com/tags/zac-efron/

ist das der Flug nach Berlin??
ich hoffe es so sehr!!^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP