Interview - Mirror
Interview mit UK-Mirror
Er muss der glücklichste Junge auf Erden sein. Zac ist nicht nur ein globaler Teenie-Schwarm seit den Hsm Filmen, sondern er ist auch noch mit der knackigen Vanessa Hudgens zusammen und zur Krönung des ganzen, verdiente er mit gerade mal 21 so viel, dass er in Rente gehen könnte.
Nicht schlecht für ein Kind aus einer verschlafenen kalifornischen Stadt, der durch die Liebe des Singens ins Showgeschäft kam.
In seinem neuen Film, 17 Again, gesteht Zac, dass es ihm augenblicklich die Sprache verschlagen habe, als er zum ersten Mal auf die 37-jährige Leslie Mann traf, die im Film seine Ehefrau spielt.
Er scherzt, dass nicht viel schauspielern bei der Handlung erforderlich war, in der er seinen Co-Star verführen soll, die alt genug ist um seine Mum sein zu können.
Im realen Leben hat Leslie zwei Kinder mit ihrem Ehemann Judd Apatow, der die Komödie Knocked Up an Superbad produzierte.
"Ich werde rot, während ich das erzähle", beichtet Zac. "Aber ich hatte keine Ahnung, ob die Chemie zwischen uns stimmen würde oder nicht. Allerdings nachdem ich 5 Minuten mit ihr gesprochen hatte, hatte ich diese riesige Schwärmerei. Und das machte das ganze einfacher für die Kuss Szene."
"Leslie ist so lustig und sehr interessant. Sie ist ganz anders als die Schauspielerinnen mit denen ich bisher gearbeitet habe. Du musst fertig für das sein, was sie dir zuwirft und das ist sehr faszinierend für mich."
Und für 17 Again bekommt er gleich eine reifere Fanbase hinzu und Zac erklärt, dass er schon 30-jährige Mütter kennen gelernt hat, die ihn die Straße entlang jagen.
"Gleich von Anfang an gab es immer die jungen Fans, aber es gab auch die Mütter. Und lass mich dir sagen, diese Mütter sind die interessanteren Fanbegegnungen. Sie tendieren dazu überdreht zu reagieren, sogar mehr als ihre Kids. Damit will ich sagen, die Kids wissen meist gar nicht wer ich bin und die Eltern sagen dann: "Sieh mal, wer da ist? Du WILLST ein Autogramm und ein Foto mit Zac Efron!"
"Wenn die Kids nicht an mir interessiert sind, dann werden die Mütter anfangen zu weinen: "Bitte......du weißt wie viel mir das bedeutet?"
In Hairpray spielte Zac schon an der Seite von Hollywood Superstars John Travolta und Michelle Pfeiffer. In 17 Again ist ein weiterer seiner Helden.
"Ich habe so viele Folgen von Friends gesehen. Er ist für mich eine Ikone der Komödien. Ich war sehr begeistert, als er für den Film unterschrieb, weil ich mir vorstellte, wie er als Teenager war. Er war vermutlich sogar sarkastischer als er es heute ist."
Obwohl Zac vor noch nicht all zu langer Zeit erst 17 war, änderte sich sein Leben seither komplett.
"Mädels wollte mich nicht daten. Ich war ein klein wenig ein Spätzünder. Den ersten Hsm Teil machte ich mit 17, so sah ich also in meinem Junior Year aus."
Zac war ein 1er Schüler, aber seit seine Schauspielkarriere solch ein Schritt nach vorne gemacht hat, ist die Uni nicht mehr in seinen direkten Plänen.
"Ich musste die Entscheidung zwischen Vollzeit Uni oder Sprung in die Schauspielerei treffen. Ich wusste nicht wirklich was ich tun wollte und es war eine harte Entscheidung."
Zac gibt zu, dass er mehr Geld verdient, als er ausgeben kann. Seine letzte große Ausgabe sei für ein modernes 2 Schlafzimmer Haus gewesen.
"In diesem Abschnitt meines Lebens ist es sehr aufregend sich ein Haus kaufen zu können. Viele meiner Freunden sehen das so: "Kumpel, ich möchte ein Haus besitzen wenn ich so etwa 30 bin. Es ist ein sehr schlichtes Haus und ich habe sogar noch kein Bett gekauft. Ich schlafe auf einer Luftmatratze auf dem Boden und ich habe auch noch keine Möbel."
1 Kommentare:
Das neue Layout ist der hammer...!!!!!! Echt geil...wer hat das gemacht..!
Kommentar veröffentlichen