Donnerstag, 9. April 2009

Übersetzung: Saturday Night Live Promo

1.
Zac: Hi, ich bin Zac Efron und ich werde SNL mit den Musical Gästen "Yeah Yeah Yeahs" moderieren.
Kenan(Typ rechts): Ich wünschte ich wäre wieder 17.
Fred(Typ links): Ich wünschte ich wäre wieder 25.
K: Ich wünschte ich wäre wieder 38.
F: Ich wünschte ich wäre wieder 58.
Z: Wie alt seid ihr,Leute?

2.
Zac: Hi,...(das gleiche wie oben,sagt er jedes mal)
F: Yeah Zac,erzähl uns darüber!
Z: Hab ich gerade.
K: In einem Lied!
Z: Ja,das tue ich nicht!

3.
Zac:...
K:...(irgendwas mit Frauen und dass sie das zusammen sehen werden)
F: Ja genau: Yeah Yeah Yeah !
Z: Nicht wirklich.

4.
Zac:...
K: Das ist unhöflich,du solltest "Yes Yes Yes" sagen!
F: Ja,warum bist du so unhöflich?
Z: Weil ich keine normale Erziehung hatte. : (

5.
Zac:...
K: Weißt du,nur weil du in Musicals spielst,musst du nicht alles singen!
Z: Ich hab nicht gesungen!
F: Oh,das hörte sich so schön an!-Kann ich dein Essen haben?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP