Dienstag, 14. April 2009

Weitere Pics aus New York // Video // Artikel

Mehr Bilder von Zac @ Late Show with David Letterman



Seventeen Magazine hatte die Chance eine private Filmvorstellung von 17 Aagin zu bekommen. Zac war bei dieser gestern in New York



Thanks to Zac-Efron.com

Backstage @ Brooks Atkinson Theatre bei der Show "Rock of Ages"



Thanks to Zac-Efron.us

Video: Zac outside Late Show David Letterman



Zac Efron will erst mit 40 heiraten

Zac Efron wird seine Freundin Vanessa Hudgens wohl nicht so schnell heiraten. Der Schauspieler möchte laut eigenen Angaben erst in rund 20 Jahren vor den Traualtar treten. Das hat Zac jetzt im Interview mit der Männerzeitschrift "GQ" verraten. Wörtlich sagte der 21-Jährige: "Ich werde definitiv noch nicht heiraten. In diesem Business hängt Dir jeder eine Hochzeit oder eine Schwangerschaft an. Aber ich werde nicht heiraten, ehe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert habe."

Übrigens: Zac Efron will in naher Zukunft auch auf keinen Fall eine Familie gründen. Der "High School Musical"-Star fühlt sich viel zu jung für Kinder.

Quelle: summer-romance.de

9 Kommentare:

Anonym,  14. April 2009 um 21:34  

ohh die bilder oben sind soo süß - er ist einfach hübsch!
und das er erst mit 40 heiraten will find ich toll! er ist ehrlich

Anonym,  14. April 2009 um 22:10  

mit 40?? das ist viel zu alt mit 30 ist ok aber 40? da braucht man auch nimmer heiraten

Anonym,  14. April 2009 um 23:14  

ich finde auch das 40 zu alt ist

Anonym,  15. April 2009 um 08:53  

Am Schluss vom Video läuft Zac voll komisch, so einwärts... ist mir zuvor noch gar nie so extrem aufgefallen!

Ich denke, Zac sagt das nur so, dass er erst mit 40-ig heiraten will. Kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst meint. Wahrscheiinlich will er damit sagen, dass er es vorerst nicht tun wird und die Paparazzis mit dieser Frage aufhören sollen.

Anonym,  15. April 2009 um 09:48  

OMG Zac siet so WOW aus einfach hammer sein anzug wo er an hat und die haare hhhhhhh ich schmelze da hin echt

Anonym,  15. April 2009 um 09:57  

aja er leuft voll kommisch.
das hat meine Kollegin auch sie lauft mit den füssen auch so einwerz und eine andere kollegin leuft genau das gegen teil.

Das Zac erst mit 40 eiraten wil vinde ich schon sehr über triben ich meine mit 40 dan noch kinder krigen omg nicht das ich irgendwas da gegen habe oder so aber wen er sagt er wil irgendwan mal kinder krigen dan ist das schon zu schpöt denke ich.Und was denkt eigendlich Vanessa von dem ichmeine Frauen wollen immer früher kinderkrigen sicher so mit 25-26 aber ja das ist ja sein leben.
ich denke er sagt das jezt noch weil er jezt gerade so berümt ist in ein Paar Jahren siet das beschtimt noch fiel anders aus

Anonym,  15. April 2009 um 11:01  

Sein Laufstiel sieht aus dieser Sicht wirklich komisch aus. Nicht gerade elegant ;-) Vielleicht sind ihm die Schuhe zu klein...

Anonym,  15. April 2009 um 16:40  

wieso muss man denn verheiratet sein um kinder zu kriegen? man heiratet doch nicht um kinder zu bekommen. ich denke er will einfach sicher gehen und kein risiko eingehen und dann sich nach einem jahr von vanessa scheiden lassen

Anonym,  17. April 2009 um 16:15  

vielleicht wollte er den paps und so nur signaliesieren, hey, lasst mich in ruhe, ich heirate nicht so schnell, vielleicht wollte er mit diesem thema jetzt erst ma abschließen und seine ruhe haben, außerdem ist es doch völlig egal wann er heiratet, wir werden es spätestens dann erfahren, wenn er geheiratet hat

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP