Sonntag, 26. April 2009

Auseinandersetzung zwischen Zac und Vanessa


Es scheint so als hätte Zac mit seiner Freundin Vanessa wegen zu - viel - nackter - Haut - zeigens in der Öffentlichkeit ein Wörtchen zu reden gehabt.

Der 17 Again Star sah Paparazzibilder von Hudgens mit nichts als nur einem Hemd bekleidet, die im Internet gezeigt wurden und er war aufgebracht.

"Nach dem Skandal mit den Nacktbildern, den Vanessa erst vor 18 Monaten ertragen musste, war Zac nicht erfreut über Vanessas Auftreten nur in einem Hemd gekleidet", so berichtet es ein Insider.

"Es bedeckte sie kaum. Er liebt es wie sie sich kleidet und dass sie immer sehr stylish aussieht, doch Zac war einfach nur beschützend.

Zac glaubt, sie hätte es dieses Mal ein klein wenig zu weit getrieben und sie sollte in Zukunft vorsichtiger mit ihren Outfits sein."

Quelle

Dankeschön an Astrid

37 Kommentare:

Anonym,  26. April 2009 um 12:31  

ich finde zac übertreibt ein wenig

Anonym,  26. April 2009 um 12:33  

heißt das sie sind getrennt? das steht mittlerweile überall und diesma wirds stimmen erstens sehen beide nciht glücklich aus zweitens zac war richtig genervt am freitag und sauer das sah man und drittens wird es stimmen mit der auseinandersetzung weil sie das ja wirklich anhatte!!

Anonym,  26. April 2009 um 12:43  

heißt das wirklich beschützend oder bestürzt?? das zweite würde besser passen??

Stefanie Arni 26. April 2009 um 12:47  

also komm regt euch nicht so auf. sicher sind sie nicht getrennt. er will einfach nicht, dass ihr nochmals so etwas passiert!
ich denke er war so sauer am flughafen von LA weil er keine Lust hat La zu verlassen, wegen v oder so... und ausserdem vielleicht stimmt es gar nicht..

Feli,  26. April 2009 um 12:50  

Glaubt ihr das wirklich?

Habt ihr die Bilder vom Lakers Spiel nicht mehr in Erinnerung?

Ich glaube nicht das sie sich von Jetzt auf Gleich trennen werden...

Und außerdem denke ich mal nicht das sie sich wegen so einer Kleinigkeit trennen werden. Und am Freitag war er denk ich mal so genervt weil die Paparazzi da waren...
Man kann ja nicht immer gut aufeglegt sein für die Paparazzi...
Wir werden sehen ob sie nach dem Aufenthalt von Zac in Berlin wieder in Los Angeles zusammen was unternehmen...
Ich würde erst abwarten und dann gucken ob es stimmt.

xD
LG

Anonym,  26. April 2009 um 13:12  

aLSO ICH FINDS GUT WENN DER TYP ZU SEINER FREUNDIN DAS SAGT DAS HEI?T DOCH NUR ER IST EIFERSÜCHTIG

Anonym,  26. April 2009 um 13:25  

das lakerspiel war auch vor den bildern und wenn er über sowas sauer ist heißt das nicht das sie getrennt sind aber wenn vanessa das aufregt das er sich über sowas aufregt dann werden oder sind sie gtrennt!!
http://vanessa-hudgens.org/photos/displayimage.php?album=1044&pos=18 wenn ihr das bild anschaut da hat vanessa nix drunter wobei überall steht sie hätte boxershorts drunter

Anonym,  26. April 2009 um 13:28  

Protected hat mit beschützen was zu tun. Er meint damit, dass er sie beschützen will, was die Öffentlichkeit angeht. Man weiß ja was die Medien reden und wenn sie so etwas knappes trägt dann machen die Medien da mal wieder einen Wind drum als ob sie nackt gewesen wäre

Anonym,  26. April 2009 um 13:38  

ich finds n bissel übertrieben

Anonym,  26. April 2009 um 13:48  

ganz erlich wenn ich ein mädchen so auf der straße sehen würde , würde ich denken das sie ihre hose vergessen hat also ich finds nicht übertrieben sie sollte echt mal achten was sie anzieht

Anonym,  26. April 2009 um 13:49  

also ich kann mir schon vorstellen das zac das gesagt hat und das es V aufregt

Anonym,  26. April 2009 um 13:49  

sie sieht immer toll aus so auch auf diesem bild ich finde zac kann stolz sein das er so ne hübsche und sexy freundin hat

Anonym,  26. April 2009 um 13:58  

glaubt ihr er hat es wirklich gesagt?? denn so wie das da steht wenn er das so frech gesagt hat haben sie schluss das würd keine freundin so auf sich sitzen lassen denn denkt ma an damals wo sie getrennt waren weil er sie angeschnautz hat das sie schuld wäre das sie sich verfahren haben erinnert ihr euch? wo es hieß sie seien getrennt und waren es ja auch? also 2007 war das sofort nach dem coming out!!

Wobei ich auch zuerst gedacht hab mh... wat kurz aber das hatte sie schon ein paar ma an und die figur dafür hat sie ja

Anonym,  26. April 2009 um 14:02  

JAP ZAC SOLLTE STOLZ SEIN SO EINE HÜBSCHE UND SEXY FREUNDIN ZU HABEN GLAUB ER WILL SIE BLOSS BESCHÜTZEB DAS VOR DEN MEDIEN

Anonym,  26. April 2009 um 14:02  

sie hat was da drunter hier kann mann es sehen http://vanessa-hudgens.org/photos/displayimage.php?album=1044&pos=20

Anonym,  26. April 2009 um 14:14  

ICH GLAUBE ZAC IST EIFERSÜCHTIG WEIL NEBEN VANESSA JA SO N TYP IST DER DA NEBEN IHR LÄUFT, DENN WENN SIE SONNST SO KURZE SACHEN AN HAT (z.b. bei der 17 again premiere in L.A.) REAGIERT ER JA NET SO.
ES GAB SOGAR MAL NEN BERICHT ALS VANESSA BEI DER PEMIERE VON WATCHMAN DAS KURTZE KLEID TRUG DA HISS ES :,, BEI DEM ANBLICK HABEN DIE FOTOGAFEN EINEN NARREN AN IHR GEFRESSEN UND ZAC HAT SIE DEN GANZEN ABEND NICHT AUS DEN AUGEN GELASSEN.'' ALSO... EIFERSUCHT

Anonym,  26. April 2009 um 14:22  

Ausserdem ist diese Aussage wieder einmal von einem " Insider " gemacht worden und was man von den angeblichen Insidern halten kann wissen wir doch alle.

Anonym,  26. April 2009 um 14:25  

das hat jetzt nicht mit diesem thema zu tun aber ich fands witzig: Im Interview mit der BRAVO gab der 20-jährige Metro Station-Sänger zu, dass er total in den HSM-Star Vanessa Hudgens verknallt sei!
"Vanessa gehört mir. Ich liebe sie von ganzem Herzen!"

Aber Moment mal, Vanessa ist doch seit drei Jahren mit ihrem HSM-Kollegen Zac Efron liiert! Wenn es nach Trace geht, ändert sich das aber bald:
"Er ist keine Konkurrenz. Zac sollte sich lieber vor mir in Acht nehmen. Mal ehrlich, schau ihn an und dann mich."
Das klingt nach ner klaren Ansage! Bleibt abzuwarten, ob Trace Vanessa Herz mit solchen Sprüchen erobern kann!

Anonym,  26. April 2009 um 14:29  

Da die Aussage mnal wieder vonn einem Insider gemacht wurde würd ich nicht sagen das das stimmt. Und selbst wennn es stimmen würde glaub ich nicht das das ein grund ist um eine beziehung aufzugeben.

A 26. April 2009 um 14:38  

hm naja,soooo arg schlimm find ichs nicht,aber das Hemd ist wirklich ziemlich knapp in meinen Augen..

Anonym,  26. April 2009 um 14:46  

Aber sie hat ja auch noch hot pants drunter ;)

Anonym,  26. April 2009 um 15:04  

also ich würds nicht anziehen aber in L.A. da laufen die ja so trendy rum..

Anonym,  26. April 2009 um 15:12  

ich hier was voll geiles gefunden

Abgeflogen war Zac gestern vom Flughafen LAX in Los Angeles/USA, umsteigen musste er heute Morgen auf dem Flughafen Heathrow in London/England. Nach der Premiere am Sonntag bleibt Zac auch noch am Montag in Berlin und nimmt PR-Termine wahr.

Anonym,  26. April 2009 um 15:22  

also ich seh da keine hose drunter!! ich denke sie sind getrennt sonst hätte er sie ja mitgenommen anstatt seine ma

Anonym,  26. April 2009 um 15:34  

Nein die sind nicht getrennt Zac hätte sie gerne bestimmt mitgenommen aber Vanessa hat auch noch Termine für ihre neuen Filme.

Feli,  26. April 2009 um 15:46  

Leute ihr macht den ganzen Tag schrott wisst ihr das eigentlich...
Eigentlich sollten wir uns freuen das Zac bei uns in Deutschland ist und das der Film bald raus kommt...

Und was macht ihr?
Ihr streiter euch darüber ob Zac und Vanessa noch zusammen sind....
Leute jetzt wartet doch erst einmal ab!
OK?
Bitte...
jetzt wartet doch erstmal auf die Premieren Bilder von 17again

xD
LG

Anonym,  26. April 2009 um 15:48  

ja aber bis neue footos von beiden kommen kann das wochen dauern bis er zurück ist und wenn die überhaupt erwischt werden das sie zusammne unterwegs sind oder sonst was

Anonym,  26. April 2009 um 16:05  

Ich finde Vanessa kann echt vieles tragen, aber das nur mit den Hemd und vielleicht eine Hotpants drunter, sieht echt lächerlich aus. Das passt nicht zu ihr. Das sieht echt billig und willig aus.

Und meiner Meihnung nach, sind Kleidungsstücke kein Grund für eine Trennung. Da muss echt schon mehr kommen, damit die 2 sich jemals trennen werden. Wenn Zac deswegen Schluß machen würde, dann wäre das mehr als lächerlich und er wäre dann doch nicht so erwachsen, wie ich es sonst immer gedacht habe. :)

Feli,  26. April 2009 um 16:07  

LEUTE es reicht... Ihr schiebt hier Panik ohne Ende... wartet doch erstmal ab OK?
Und wenn es soweit ist dann könnt rum trarschen ohne Ende,....
Aber es reicht JETZT wirklich.

habt ihr schonmal das Wort Insider gehört?

Und dieser Artikel kommt von so einem...
Ihr macht hier gerade für einige
einschließlich mich den ganzen Tag kaputt. Wir warten hier auf Premieren Bilder und ihr macht euch Sorgen um Zanessa.
Das Zac eine eigenständige Person ist kapiert ihr nicht oder?
Und das er sich auch mal mit seiner Freundin streiter kapiert ihr anscheinend auch nicht!

MAN Leute ich wäre auch total traurig wenn sie sich trennen würden.
Könnten wir aber daran was ändern?
NEIN...
Also Leute keine Panik schieben und guckt euch die ersten Premieren Bilder an OK
Ich habe kein Bock mehr auf so eine Kinder*****

Anonym,  26. April 2009 um 16:11  

@ feli: Ich kann dich echt verstehen. Ich möchte auch den Scheiß nicht mehr lesen. Mir reicht es schon, dass ich auf den halben Weg nach Berlin stecken geblieben bin. Deswegen ist meine Laune sowieso schon sowas von im Keller und dann muss ich auch noch sowas lesen. Das echt zu viel heute.


Bitte Leute hört auf zu spektakulieren, wenn die beiden sich wirklich getrennt haben sollten, können wir weder was gegen machen, noch geht es uns was an. Das ist deren Leben!

Anonym,  26. April 2009 um 16:32  

SIE HAT HOTPANTS AN!!!!!
BEI EINEM ANDEREN FOTO SIEHT MAN ES!!!
SIE HAT NICHT NUR EIN HEMD AN...ES BEDECKT HALT IHRE HOTPANTS!!!
UND EIGENTLICH WISSEN WIR JA ALLE DAS "INSIDER" DIE WIRKLICH WAS WISSEN!!!!
ZB. HABEN DIE GESAGT DIE HEIRATEN ODER SIND GETRENNT....DAS STIMMT DOCH ALLES HINTEN UND VORN NICHT!!!
ZAC HAT SELBER GESAGT MAN SOLLTE DEN "INSIDER" NICHT TRAUEN!!!

Zanessa<3life,  26. April 2009 um 19:53  

Leute Glaubt doch einfach nicht jeden misst den man liest..

guckt auch mal die weiteren bilder auf vanys seite an.. omg.. die hat halt weiße jeans hotpants drunter an!! man man man.. scheiß Medien

Anonym,  26. April 2009 um 20:50  

sie hat hotpans an mann echt das ist wie im zirkus wenn es stimmen sollte, auserdem kann v doch zeigen was sie hat sie is nun mal hübsch und total sexy also... beruige dich zac

Anonym,  27. April 2009 um 12:22  

Das macht doch eigentlich eine gute Beziehung aus, dass man dem anderen sagen kann, was einem nicht gefällt. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihm auch ab und zu ihre Meinung sagt. Aber das tun sie sicherlich nicht vor Publikum.
Da hat wohl wieder mal eine Möchtegern-Insider sich zu Wort gemeldet - völlig unglaubwürdig.

Vivi,  27. April 2009 um 18:04  

das stimmt doch sowieso nicht!!

WENN er sowas denken würde, würde ers keinem erzählen!!

außerdem hatte Vanessa bestimmt wieder irgendeine sau kurze hot-pants drunter -- hatt sie doch immer^^

Anonym,  28. April 2009 um 18:57  

Also getrennt sind die sicher nicht, ich kann mir nur vorstelle das Zac vieleicht ein bisschen sauer war weil sie so viel Haut gezeigt hat und ihr das LIEB gesagt hat das sie darauf nun achten sollte .
Das ist alles was ich mir vorstelln kann .

Aber auch ich finde, dass das was sie da trägt überlst dämlich aussiht . Man könnte meinen sie wäre morgends neben Zac aufgewacht und hätte ihre kleidung nicht mehr gefunden und hätte nur sein Hemd angezogen und ist dann damit auf die Straße .
Ich denke da war ein übelster griff ins Klo, aber aus fehlern lernt man und ich dene sie hat dies nun getan .

Anonym,  28. April 2009 um 20:11  

Ich glaub als sie dort shoppen war, des war vor dem Lakers Spiel... und ich glaub net das Zac jetzt sauer is oder soo... und sie sind noch zusammen =) und das für immer ♥♥
Zanessa 4 ever ♥♥

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP