Donnerstag, 16. April 2009

Zac @ American Idol

Pics von Zac bei American Idol

9 Kommentare:

Anonym,  16. April 2009 um 18:47  

hey!! könnte mir nur mal eben jemand sagen der englisch kann ob in einen der interviews was über vanessa gesasgt wird oder die beziehung bin erst 11 jahre und kann noch nicht richtig englisch und versteh auch kaum etwas akustisch!! also die interviews aus der premiere und ellen show usw? nur ob da was über sie kommt alles andere brauch ich nciht unbedingt wäre echt total nett

Anonym,  16. April 2009 um 18:58  

ich weiß daa gehört hier nicht rein :D
aber ich weiß echt nicht wo ich es sonst loswerden sol..Also hier ist ein bericht über die hottesten hwecomer : Robert und Zac :D naja ich persönlichmag robert nich aber egal.. ISI vielleicht kannst du oda deien kollegen das ja hier posten ,ist echt cool

http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/robert-pattinson-39689.shtml

Anonym,  16. April 2009 um 19:20  

In einem Interview wird er gefragt, ob Vanessa ein Gespür fürs dekorieren hat und ihm Tips geben kann? Dazu sagt er, dass sie großartig ist und sie generell einen tollen Style hat.Ansonsten sagt sie noch, dass sie sehr stolz auf ihn ist und den Film,genauso wie die Fotos für das GQ magazine großartig findet.

Anonym,  16. April 2009 um 19:49  

kannst du mir vllt auch sagen welches interview und welche minute das ist?
war das alles was gesagt wurde überall zusammen?

Anonym,  16. April 2009 um 21:19  

17 Again: Videos roter Teppich.
das dritte Video.Das über Vanessa ist ab 0:38 und beim Interview von E!News, sagt sie(0:24): I'm very proud of him!(ich bin wirklich stolz aif ihn!)den Rest weiß ich nicht genau

Anonym,  16. April 2009 um 22:21  

könntest du vielleicht ab 0:38 übersetzen? was die beiden übereinander sagen? versteh das überhaupt nicht!! was zac sagt eig davor? das er ein neues haus hat oder habe ich das falsch verstanden?

Anonym,  16. April 2009 um 22:37  

Welches Video meinst du ???

Anonym,  16. April 2009 um 22:55  

das was die über mir gepostet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ZlGzyFDt348
ab 0:38 bis vanessa aufhört zu reden ist ja ncit viel!! und was zac kurz vor 0:38 schon sagt wenns nicht zu viel arbeit ist irgendwas mim haus?

Anonym,  16. April 2009 um 23:27  

Sie reden über sein neues Haus.Er sagt das er es toll findet und es sehr modern und steril ist. Ein schöner Ort zum abhängen. Vanessa wird gefragt was sie darüber denkt das Zac eine ältere Frau küsst und sie sagt, dass sie es toll findet, es ist ein wirklich großartig Film,es ist smart(keine Ahnung wie sie das meint),sexy und sie sagt sie liebe es.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP