Donnerstag, 16. April 2009

American Idol // MTV Interview

Zac saß bei American Idol im Publikum



Hier noch ein weiterer Teil des MTV Interviews aus New York



Zur Musikkarriere sagt Zac: "Ich bin schon immer ein Fan von Musik gewesen. Ich liebe sie. Sie ist mein Leben, aber zur gleichen Zeit ist es nicht zwangsläufig meine Leidenschaft in dem Umfang, dass ich sage ich möchte Musik kreieren und sie raus bringen. Ich denke unter Umständen eines Tages vielleicht. Ich denke der Tag an dem ich ein Album rausbringen könnte, wäre dann der Tag , an dem ich es selbst geschrieben habe und es unter meinen Bedingungen produzieren könnte. Und wenn ich die Fähigkeiten und die Weisheit habe um es zu machen."

E!News erzählte er am Abend der 17 Again Premiere in LA über Online Communities: "Ich habe kein Twitter oder Facebook, kein MySpace, nichts. Also wenn ihr mich gefunden habt, dann ist es ein Fake. Redet nicht mit ihm. Und Vanessa hat auch nichts."

Quelle: JJJ

Hier das Interview von E!News



3 Kommentare:

Anonym,  16. April 2009 um 08:28  

ach ja er liebt die show ja....find ich cool das er da auch hingeht...

lg

zanessa,  16. April 2009 um 16:19  

bei americas idol sagt er ,dass
17 again am freitag in den kinos
sein wird und wann kommt er bei uns
raus?

Feli,  17. April 2009 um 18:31  

Infos stehen alle oben, untern header...
aber 17again kommt am 14. Mai raus

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP