Donnerstag, 9. April 2009

Übersetzung:Interview mit EXTRA

Frau: Bist du überrascht über die verschiedenen Altersabschnitte deiner Fans?
Zac: Mit Moms macht es immer Spaß auf Premieren herumzuhängen.Ich hab das Alter herausgefunden: Es ist 40.
Frau: Würdest du wieder 17 sein wollen?
Zac: Ich glaube selbst die schlimmsten Fehler die ich an der High School gemacht habe,sind trotzdem ein wichtiger Teil von dem,was ich heutebin,also würde ich sagen:Nein,ich würde nicht zurück gehen.
Sprecher:Zac wird nicht zurück zu HSM gehen,aber er hat immer noch seine "HSM-Freundin" Vanessa Hudgens.
Frau:Versucht ihr (Er und Vanessa) zusammen ins Kino zu gehen ?
Zac: Das ist wahrscheinlich das beste Date.Wir gehen eben nur nicht Freitags Abends.Es ist meisten 9 Uhr Morgens an einem Dienstag.
Frau: Richtig.
Lori :Hey Zac.Es wird immer so viel über Haare geredet und du bekommst immer so viel Aufmerksamkeit dafür.Findest du das lustig?
Zac: Es ist wirklich einfach nur aus Faulheit so wie es jetzt aussieht.Es ist cool.Du schläfst drauf, wachst auf und gehst nach draußen. Es wäre lustig wenn man 4 Stunden dafür bräuchte.Brauch ich nicht.
Anastassia: Was war dein erster Schauspieljob und was hast du mit dem Geld das du dafür bekommen hast gemacht?
Zac: Mein erster Schauspieljob war in einem kleinen Theater, das "The Melodrama" hieß,in Oceana,Kalifornien,würd ich sagen und ich bekam $2 Pro Stunde und ich war für eineinhalb Stunden auf der Bühne bei jeder Show,das war's. Aber am Ende von wochenlangem oder monatelangem proben hatte ich dann $500 und ich kaufte mir einen "Electric Shooter"(eine Pistole oder?) und das war mein ertses Projekt.

4 Kommentare:

Anonym,  9. April 2009 um 14:10  

Oh...danke!! So lieb von dir!!

Jojo 9. April 2009 um 14:28  

Kein Problem :)
Wenn ich in L.A. wohnen würde würd ich jetzt jeden Dienstag um 9 Uhr ins Kino gehen :D

Anonym,  9. April 2009 um 19:50  

meint ihr das stimmt? mit dem kmio?

Jojo 9. April 2009 um 22:47  

Ja also ich würd sagen dass er das nur so als Beispiel gesagt hat,sie gehen bestimmt nicht nur Dienstags um 9 Uhr^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP