Mittwoch, 22. April 2009

BRAVO.de: Zacs Videobotschaft

Am Sonntag kommt Zac Efron zur Deutschland-Premiere seines neuen Films "17 Again" nach Berlin - und er freut sich schon total auf seine Fans! Hier: Zacs Videobotschaft!

Endlich ist es soweit: Am Sonntag, den 26. April, findet im Mega-Kino CineStar am Potsdamer Platz in Berlin um 15.00 Uhr die Deutschland-Premiere von Zac Efrons neuem Film "17 Again" statt.

Die Fans werden Zac sicher am roten Teppich einen tollen Empfang bereiten - und der Superstar freut sich auch schon total auf seinen Auftritt! Vorab hat er uns schon mal aus Los Angeles eine Videobotschaft für seine deutschen Fans geschickt

8 Kommentare:

zanessa,  22. April 2009 um 18:37  

schade das ich nicht in deutschland wohne. :-(

Anonym,  22. April 2009 um 19:04  

jetzt bin ich doch in deutschland und kann nicht hin =(

Anonym,  22. April 2009 um 19:32  

wer fährt eig hin ?

Anonym,  22. April 2009 um 19:58  

ich fahre hinnnn :::)))))
ich bin sooo happpppy ich könnte jeden küssen .......!!!!!

zanessa4life,  22. April 2009 um 21:15  

Toll jetzt heul ich.
Jetzt sagt er auch noch dass er sich auf uns freut!
Man er ist dann sooo nah und doch so fern :((((
Ich glaub ich sterbe....

Anonym,  22. April 2009 um 21:42  

ja ich wohne zwar in deutschland aber kann auch nicht hin...was mich echt traurig macht..aber wenn ich mir vorstelle was da dann los ist...meine güte...aber für zac solls der schönste empfang werden....und es wird ja sicher ein paar bilder und videos zu sehen sein dann...dadrauf freu ich mich...

lg

Anonym,  23. April 2009 um 15:25  

ja...aber torztdem i-jemand hat gesagt...er ist so nah und doch so fern...du hast du verdammt recht...!

Jojo 23. April 2009 um 17:38  

ja das war ich.
Ich kann sonntag an nichts anderes denken,dass weiß ich jetzt schon.Ich bin n bisschen psycho glaub ich,aber sind das nicht alle Fans? :D
Vorallem die von Zac = )

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP