Montag, 20. April 2009

BRAVO.de: Zac Efron: Für 20 Dollar esse ich alles!


Was Essen angeht, ist Hsm Star Zac Efron offenbar sehr experimentierfreudig!

Zac Efron (21) würde wahrscheinlich auch im Dschungel gut klar kommen! Der Schauspieler probiert gerne exotische Nahrungsmittel:

"In Mexiko habe ich mal Grillen gegessen, das ist dort ein Gericht. Das war das Teuerste auf der Speisekarte", so Zac laut "TeenHollywood". "Und da gibt es auch Larven und Fliegen. Das ist toll, echt lecker, zitronig und salzig. Das schmeckt wie Nudeln."

Mit seinem Vater hatte er da sogar mal eine Wette laufen: "Mein Vater ging immer mit mir Sushi essen. Einmal waren wir in San Francisco - und da war dieser Oktopus, der lebte noch und zappelte auf dem Teller herum", erinnert sich Zac.

"Mein Dad sagte, 'Ich gebe dir zwanzig Dollar, wenn du das isst', und ich meinte nur, 'Dann her damit.' Ich habe das also gegessen." Und auch jetzt noch stellt sich Zac bereitwillig jeder Essens-Herausforderung: "Ich würde immer noch so ziemlich alles für zwanzig Dollar essen."

In der Jimmy Kimmel Show hat er das auch gesagt

3 Kommentare:

Anonym,  20. April 2009 um 14:29  

oh man na dann guten hunger zacy...hehe

lg

Anonym,  20. April 2009 um 14:47  

ich finde das macht ihn irgenwie sympathisch

Anonym,  20. April 2009 um 15:40  

ich habs bei jimmy kimmel gehört. aber nen bisschen eklig find ich das schon, dass er so lebende dinge isst

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP