Donnerstag, 23. April 2009

17 Again Premiere in Berlin

Hallo ihr Lieben!

Diesen Sonntag ist es schon so weit und Zac wird in Berlin sein. Und wie auch schon in München kann ich nicht dabei sein sad

Aber allen die die Chance haben ihn zu sehen wünsche ich ganz ganz viel Spaß und allen die bei einem Gewinnspiel gewonnen haben: Herzlichen Glückwunsch

Und wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne, wie auch schon in München, eure Fotos von der Premiere schicken. Natürlich werden die Fotos unter eurem Namen veröffentlicht und kommen in ein Extra-Fanalbum von Berlin.

Viel Spaß jetzt schon mal. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

18 Kommentare:

Anonym,  23. April 2009 um 15:46  

Ich kann leider auch nicht dabei sein. Wünsche aber allen die das Glück haben und hinfahren können ganz viel Spass!!!

zanessa4life,  23. April 2009 um 15:53  

Ich auch,und grüßt Zac von mir :)
Ich bin so depri dass ich nicht kann...

Anonym,  23. April 2009 um 17:15  

ich kann auch nicht :( bin übelst trauriiq darüber weil ich in münchen auch nicht dabei war :'-(

Anonym,  23. April 2009 um 17:22  

jaa ich auch nich :(
aba bitteeeeeeee gaaanz viele fotos machen :D

MissZacxyEfron,  23. April 2009 um 17:39  

ich geh da hin xD
wohn in berlin und hab tickets gewonnen... 2 meiner freunde ham auch gewonnen... hoffe ich krieg paar fotos und autogramm^^

Anonym,  23. April 2009 um 18:07  

du glückspilz!
ich würde soooo gerne!
hat nicht noch jemand ein ticket ich würde mitkommen :D
nja, ich wünsche allen die karten gewonnen haben viel spaß und das sie zac von ganz nah sehen!
könnt ihn ja mal von uns grüßen!
ach man...! ich bin so depri, ich will auch dahin!
nja, ganz viel spaß wünsch ich euch!

Anonym,  23. April 2009 um 18:20  

ich darf auch nicht. leider hab alles versucht aber meine eltern wollen mich nicht allein nahc berli fahren lassen!
naja ich wünsche den jenigen die hinfahren viel spaß.

Anonym,  23. April 2009 um 18:22  

ich geh dahin ich freu mich so aber auf der karte steht ds man keine fotoappertae handys,mobilphone tonbäder usw nicht mitbringen darf wegen 17 again

Anonym,  23. April 2009 um 18:36  

ich hab auch gewonnen und freu mich soooo doll!
das mit den handys und fotoapperaten hab ich auch gelesen!
ich hab heute bei bravo angerufen und deswegen gefragt.. mir wurde gesagt das man handys etc. mitnehmen darf, aber für den film abgeben muss (man kann es sich danach aber wieder abholen xD).
ich habe auch gefragt ob man auf den roten teppich darf, und die frau am telefon hat gesagt, dass wir sicherlich am roten teppich sein werden, aber nicht so lange dort stehen dürfen! hoffentlich haben die, die bei bravo gewonnen haben, auch eine chance ein autogramm von ihm zu bekommen =(
L.G. Mareike!

Natalie,  23. April 2009 um 21:53  

Ne Freundin von mir und ich haben zwar nix gewonnen aber wir fahren am WE von HH nach Berlin...hoffendlich bekommen wir nen autogramm und paar tolle Pics:D

Anonym,  24. April 2009 um 09:24  

Ich habe auch bei Bravo gewonnen und freue mich schon tierisch darauf. Das mit den Handys und Kameras habe ich auch gelesen. Ist echt scheiße, aber naja, am roten Teppich kann man ja Fotos machen und außerdem finde ich es eigentlich ganz gut, wo es doch so viele Leute gibt, die Raubkobien und ähnliches veröffentlichen. Das ist schon ok.

An alle die nicht zur Premiere kommen können: Macht euch nichts draus. Zac war ganz sicher nicht das letzte Mal in Deutschland. Der kommt bestimmt öffters mal. Also seid nicht anzu traurig. Er kommt ganz sicher wieder.

Anonym,  24. April 2009 um 09:37  

ok dan habe ich eine frage wie kann man am roten teppich sein wenn man im kino ist? kann mir da jemand helfen oder sollte ich die brav anrufen? bin so gespannt und freu mich tierisch!

Marie,  24. April 2009 um 12:01  

Also ich kann euch sagen wie es in München bei Hsm 3 war:

Man kommt an und muss dann direkt ins Kino weil sie Chaos vermeiden wollen. Ich habe z.B. Zacs Ankunft durch den BRAVO Gewinn überhaupt nicht mitbekommen :(

Im Kino wurde alles über die Leinwand übertragen. Zac war mit anderen Stars auch in einem anderen Kinosaal. Man hat ihn also nur über die Leinwand gesehen

Als der Film zu Ende war wurden wir nicht sofort rausgelassen um Chaos zu vermeiden. Man hat alles wieder nur über die Leinwand gesehen. Bei der After Show Party sah es dann so aus, dass man meilenweit von ihnen im Saal wegstand. Der Cast war 10 Minuten auf der Bühne bevor er dann durch den Hinterausgang verschwand. Und sie waren schon weg bevor US5 überhaupt auf der Bühne waren.

Ich habe Zac nicht wirklich zu sehen bekommen. Die die ohne Karte am roten Teppich standen hatten 100% mehr von ihm. Und natürlich werden auch diejenigen mehr haben die dieses Meet&Greet gewonnen haben. Aber nur mit den Tickets zur Premiere. Ich weiß nicht. Ich war enttäuscht :((((

Anonym,  24. April 2009 um 14:09  

Naja also wenn das wirklich stimmt, was eine über mir gesagt hat, kann ich echt froh sein, keine karte gewonnen zu haben und einfach so am Roten Teppich stehen kann und ihn dann zu Gesicht bekommen kann.

Das ist ja voll die Verarsche. Also ich bin jetzt echt sowas von froh, nicht gewonnen zu haben. Da habe ich echt mehr von. Und den Film kann ich mir immer noch nächsten Monat in Kino anschauen. Hautsache ich sehe Zac und bekomme ein Autogramm und ein paar Bilder.

Anonym,  24. April 2009 um 18:21  

also kann zac nicht sehen wenn man eine karte hat wo man 17 agian sieht bitte antwortet es it wichtig

Anonym,  24. April 2009 um 23:26  

alter das is ja echt dumm mit den karten(wenn es stimmt)=D...das wichtiqste ist ja wohl das man zac zu qesicht bekommt und nicht der film, ich meine den kann man sich auch später anqucken xD

Sarah,  24. April 2009 um 23:53  

Ich kann das von Marie leider auch nur bestätigen :((( Ich hätt heulen können als die uns net aus dem Kinosaal rausgelassen haben. Man hatte praktisch nur das Glück den Film schon vor dem offiziellen Start zu sehen. Alle Ticketgewinner durften über den roten Teppich ins Kino! Toll! Wow! Super! hab ich gedacht aber für was? Man sieht die wartenden Fans und ein paar Möchtegernstars :( Mehr auch nicht. Ich hab Zac nur von hinten ins Auto steigen sehen und nur weil ich aufs Klo musste :( Toller Gewinn

Anonym,  24. April 2009 um 23:56  

Ach und noch was: Wer den Film sehen will und keine Karte hat: BRAVO schmeißt die Karten gerne mal durch die Gegend ;) auch wenn sie sagen alle Karten wären verlost worden. War in München schon so

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP