Fanvideos aus Berlin
(Dreht die Lautstärke runter )
Willkommen auf Zacefron-news.blogspot.com, eine Fanseite über den Schauspieler Zac Efron. Die Seite versorgt, so gut es geht, jeden Zac-Fan mit News über den Star aus High School Musical und Hairspray. Viel Spaß beim herumstöbern und wir hoffen, du schaust öfters vorbei. Wir freuen uns über jeden Kommentar und Gästebucheintrag.
Wichtig: Diese Seite steht in keinster Weise in Kontakt mit Zac Efron, seiner Familie oder seinem Management. Dies ist eine reine Fanseite und hat keine kommerziellen Absichten. Des weiteren liegen alle Rechte der Bilder beim jeweiligen Fotografen.
Viel Spaß auf unserer Seite!
Zac Efron News Team
The Death & Life of Charlie St. Cloud
Rolle: Charlie St. Cloud
Filmstart: 24. Juni 2010
Me and Orson Welles
Rolle: Richard Samuel
Filmstart: noch nicht bekannt
© Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009
Back to TOP
4 Kommentare:
hier ein Video wo er sich verabschiedet...
auserdem kam heute eine Bericht bei Prosieben bei den Nachrichten..bestimmt folgt in den nächsten Tagen noch mehr...und acuh bestimmt bei "Red" weil die Moderatoren ist auf dem Video...
http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=50861&rubric=Videosecti%20on
und dann noch ein Artikel:
"17 Again" Premiere
Hunderte Fans warten auf Zac Efron
Die Mädels waren außer sich, als Teenieschwarm Zac Efron zur Premiere des Films „17 Again“ nach Berlin kam. Schon morgens um 10:00 Uhr standen die ersten Fans am roten Teppich.
Die Anzahl der Schaulustigen steigerte sich unaufhaltsam und es blieb letztendlich nicht mehr viel Platz. Für die rund 1500 Teenies sollte schon bald der Traum in Erfüllung gehen, ein Mal einen Blick auf ihr Idol erhaschen zu können.
Plötzlich totaler Kreischalarm! Der Teeniestar, bekannt aus den „Highschool Musical“ Filmen, stieg aus seiner Limousine und blickte fassungslos in die doch so große und laute Menge. Mit seinen dunklen Jeans, weißem T-Shirt und grauem Jackett brachte er alle Mädchen und Frauen zum Schwitzen. Und das, obwohl es im Sony Center doch recht angenehm temperiert war.
Zac ging von rechts nach links und versuchte, es jedem kreischenden Fan recht zu machen. Das war angesichts von hunderten Autogrammwünschen allerdings nicht ganz leicht.
Im Interview erzählt er uns später, dass er mit so einem Andrang nicht gerechnet hatte. „Es ist unglaublich, dass ich hier so willkommen bin und ich gebe zu, ich stehe etwas unter Schock.“
oh mein gott meine ohren.....cool und is er denn jetzt noch da oder is er schon auf dem weg nach madrid?
lg
Morgen hat er noch Interviewtermine in Deutschland
achso...dann is er noch bis morgen hier...schön aber morgen muss er ja nach madrid oder?naja jedenfalls cool das er hier is...
lg Tina
Kommentar veröffentlichen