Sonntag, 12. April 2009

Saturday Night Live

Fanfoto aus New York




SNL Videos










14 Kommentare:

zanessa4life,  12. April 2009 um 11:25  

ER hat wirklich ein Talent für Comedy find ich!
SNL war echt klasse!Das ist sooo lustig und er ist mal wieder soooo sexy!!
Voll süß dass Vanessa im Studio war und ihm zugesehen hat,sie saß ziemlich weit vorne so dass er sie immer gut sehen konnte...

Anonym,  12. April 2009 um 11:30  

@zanessa4life
woher weißt du, dass Vanessa im Studio war?

I.wie haben die es da aber mit Deutschland. Erst fährt der als Soldat nach Deutschland, dann spielt er so 'nen deutschen Jungen und dann noch das bei dieser Art Nachrichten, Das hab ich aber nicht kapiert. I.was mit einem Mord?!

Anonym,  12. April 2009 um 11:36  

ja woher weißt du das sie vorne saß? das foto mit dem fan ist das vom proben oder vom abend?
ich versteh die videos auch alle nicht ist das so n comedy sender? und alle videos nur mit zac wie der spielt? kann das ma jemand erklären? kann ja nur die ersten beiden öffnen und die andern leider nich mehr

zanessa4life,  12. April 2009 um 12:24  

Also auf dem Fanfoto sieht man ja Vanessas Jacke, diese beigefarbene und bei dem ersten Video,was nicht von YouTube ist sieht man, ganz am Anfang also wo Zac ins Studio reinkommt da schwenken die so über die Zuschauer und ich bin mir ziemlich sicher dass da Vanessa sitzt,ich meine das wäre die gleiche beigefarbene Jacke.Sie zeigen sie nie von vorne aber 2, 3 Mal von hinten und ich bin mir 95% sicher dass sie das ist : )
Ich meine,wieso auch nicht?!
Mit dem Mord das hab ich auch nicht so ganz gecheckt also der Sprecher sagt da:
"In Deutschland haben sie letztens eine ganze Reihe Pulizeihubschrauber über einen Wald fliegen lassen,weil sie dort verdächtige Geräusche gehört hatten.Sie dachten es iwrd dort jemand ermordet.Als sie aber näher kamen merkten sie, dass das nur jemand war der über sein Buch gelacht hat. DIe Deutschen mal wieder -- Sie verwechseln immer lachen und morden!"
So ganz check ich das auch nicht auf jeden Fall verarschen sie die Deutschen eig die ganze Zeit,ich finds auf jeden Fall lustig :D
Ich glaub die Sendung ist sowas wie 'Switch Reloaded' hier in Deutschland, also sie verarschen Promis und Fernsehsendungen und so.

Also ich find das Zac echt nen guten Job macht, aber ich wusst schon vorher dass er das hinkriegt ;)

Ich hoffe ich konnt ein bisschen Klarheit verschaffen ...

stefanie,  12. April 2009 um 13:04  

Ich finde echt, dass Zac ein Talent für Comedy hat!!! =) er sieht super heiss aus! also vanessa war im studio aber wo sie genau gesessen hat weiss ich nicht...

Anonym,  12. April 2009 um 16:39  

hey. vor und manchmal auch nach den videos kamen doch immer so bilder von zac. mit "werbung" für snl. gibts die nicht vielleicht auch so als richtige bilder. die sind nämlich echt cool.

Anonym,  12. April 2009 um 18:42  

das geilsze video war part 8
das ist echt sau krass...!! *totlach*
I'M YOUR MOTHER!!
und wo sie Zac dann immer schlägt :D

Anonym,  12. April 2009 um 20:37  

ich liebe das video indem zac isn´t she lovely singt , seine stimme hört sich da viel besser an als in hsm ...

Anonym,  12. April 2009 um 20:50  

nach der sendung waren sie auf der after show party :)

http://justjaredjr.buzznet.com/2009/04/12/zac-efron-vanessa-hudgens-snl-after-party/

die videos sind echt toll! <3

Anonym,  14. April 2009 um 00:03  

Hey Leute, ich währe euch so sehr Dankbar.. wenn ich mir das SNL mit Zac wo anders noch anschauen kann?!?.. die Youtube Links gehen jedenfalls nicht mehr :(((

Anonym,  14. April 2009 um 00:34  

Ja ich möchte mir die videos auch anschauen aber es geht nicht mehr :((

Wo kann man die den noch anschauen? Vorallem in dem wo er singt...das ist das besste :)!!

Wäre toll wenn mir jemand einen link geben könnte..

Ich war auch schon auf der seite von BBC aber da kann ich sie auch nicht anguken da sie in meinem land nicht verfügbar sind..
und auf youtube habe ich nur ein video gefunden

Anonym,  14. April 2009 um 00:37  

Ich meinte eigentlich NBC nicht BBC

XD....

Anonym,  15. April 2009 um 10:06  

lol. ich habe soooo gelacht, dass war echt super komisch, aber Zac sollte sich niemals, ich wiederhole niemals die Haare Blond färben, dass sah echt witzig aus. Doch in Lederhosen ist er echt sexy, sollte er öffter tragen. lol. naja ich wieder. lol :)

Anonym,  12. Juli 2010 um 09:48  

Hello there this is my first post :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP