Dienstag, 21. April 2009

Zac: Ich möchte wie Matt Damon sein


Zac Efron gab zu, dass er gerne in die schauspielerischen Fußstapfen von Matt Damon treten würde.

"Am meisten bewundere ich Matt Damon und Michael J. Fox", erzählte der Hsm Star dem People Magazine.

"Ich sah Rounders und es erinnerte mich, dass Matt Damon jemand ist, der ich sein möchte. Ich möchte seine klugen Entscheidungen machen."

Zac ist neben Matthew Perry im neuen Film 17 Again zu sehen, der am Wochenende, die Einnahmen an den US-Kinokassen toppte.

"Als ich 17 war, war ich nicht das coolste Kind in der Schule, aber ich war auch nicht der totale Außenseiter. Ich war irgendwas dazwischen. Ich trug trottelige Hüte zur Schule und machte Musicaltheater. Die meisten Menschen dachten ich sei ein totaler Spinner. Solange du noch darüber lachen kannst, kann dich niemand reduzieren."


2 Kommentare:

Anonym,  21. April 2009 um 15:26  

er soll so bleiben wie er ist, er soll nicht i-jemanden kopieren oder so...er soll so bleiben wie er ist, denn genau so lieben ihn seine fans uns schätzungsweise auch vanessa und seine familie

Anonym,  14. Januar 2011 um 11:58  

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP