Sonntag, 26. April 2009

Weitere Videos aus Berlin // Artikel

3 Videos aus Berlin


Er sagt, er wäre zum ersten Mal in Berlin. Es wäre toll und er würde wieder kommen. Er wünscht den Fans viel Spaß beim Film





17 Again Premiere - Hunderte Fans warten auf Zac Efron


Die Mädels waren außer sich, als Teenieschwarm Zac Efron zur Premiere des Films „17 Again“ nach Berlin kam. Schon morgens um 10:00 Uhr standen die ersten Fans am roten Teppich.
Die Anzahl der Schaulustigen steigerte sich unaufhaltsam und es blieb letztendlich nicht mehr viel Platz. Für die rund 1500 Teenies sollte schon bald der Traum in Erfüllung gehen, ein Mal einen Blick auf ihr Idol erhaschen zu können.

Plötzlich totaler Kreischalarm! Der Teeniestar, bekannt aus den „Highschool Musical“ Filmen, stieg aus seiner Limousine und blickte fassungslos in die doch so große und laute Menge. Mit seinen dunklen Jeans, weißem T-Shirt und grauem Jackett brachte er alle Mädchen und Frauen zum Schwitzen. Und das, obwohl es im Sony Center doch recht angenehm temperiert war.

Zac ging von rechts nach links und versuchte, es jedem kreischenden Fan recht zu machen. Das war angesichts von hunderten Autogrammwünschen allerdings nicht ganz leicht.

Im Interview erzählt er uns später, dass er mit so einem Andrang nicht gerechnet hatte. „Es ist unglaublich, dass ich hier so willkommen bin und ich gebe zu, ich stehe etwas unter Schock.“

Dankeschön an Astrid

Kreisch-Alarm bei Zac Efron

Teenie-Star Zac Efron (21) sorgte am Sonntag für ein lautstarkes Kreisch-Konzert im Sony Center


Er war noch gar nicht vor Ort, da wurde im Sony Center schon aus tausenden Kehlen gekreischt. Selbst in der Tiefgarage war der Lärm zu hören. Und alles nur seinetwegen: Zac Efron (21). Am Sonntag stellte der Teenie-Star "17 Again" in Berlin vor. Die ersten Fans kamen schon Stunden vor der Premiere.


Efron (dunkelgraue Jeans, Sakko, weißes T-Shirt) traf um 14.25 Uhr mit einer Limousine am Roten Teppich ein, war sofort von mehreren Leibwächtern umringt. Er gab eifrig Autogramme, posierte für Erinnerungsfotos, diktierte jedem Journalisten zwei nette Sätze in den Block: "Es ist zauberhaft!"


Mitunter guckte er leicht genervt, wahrscheinlich war es ihm mitunter einfach zu laut. Trotzdem geizte er nicht mit Komplimenten. "Die deutschen Mädchen sind wunderbar", sagte er der B.Z.. Um 15.12 Uhr betrat er Saal 8 im "CineStar", begrüßte die (wiederum kreischenden) Fans auf Deutsch: "Guten Tag!" Und weiter auf Englisch: "Es ist mir eine große Ehre, heute hier zu sein. Eine Menge Leute haben für den Film hart gearbeitet." Und versprach: "Ich komme bald wieder nach Berlin."

15 Kommentare:

Anonym,  26. April 2009 um 18:52  

wie geil.....man um so mehr videos und bilder kommen um so mehr bin ich sauer das ich nicht dabei sein könnte...aber er sagt ja er komme wieder aber wann wird das wohl sein...da war ja echt ne menge los und fast alles kinder...hmm und ich als 24 jährige dazwischen na vielen dank auch....ich hätt mir nen extra platz gesucht....hehe einfach klasse das er hier ist/war....dann werd ich nächsten monat erst mal ins kino gehen....hab den zwar schon gesehen aber nur auf englisch und die quali war auch nicht so toll....wird schon immer positiv denken...hehe

lg Tina

Feli,  26. April 2009 um 19:19  

die ersten berichte kamen schon auf Sat1
da war ein kleiner video ausschnitt von einem Interview und aufeinmal ging sein Handy... war total niedlich wie er sich entschuldigt hat war ihm wohl sehr unangehnem...
vielleicht ist es ja schon irgendwo ich such es mal!

Astrid,  26. April 2009 um 19:20  

´heey

ich hab auch schon einen auf Prosieben gesehn...
morgen kommt bestimmt bei taff auch einer...und donnerstag abend bei Red weil da war ja die Moderatoren auf dem einen Video..

und das mit dem Entschuldigen war uach voll süß...er hat manieren :D
na dann wollen wir hoffen das ncoh einige bilder kommen...

Anonym,  26. April 2009 um 19:21  

wer wohl angerufen hat;-)

Feli,  26. April 2009 um 19:28  

ja das würde ich auch gerne wissen...
ich könnte mir einen Reim darauf machen aber ich lass es mal lieber
^^xD

Anonym,  26. April 2009 um 19:32  

gibt es das auch alles auf Video? also diese ganzen sachen die du als Text postest?

Anonym,  26. April 2009 um 19:35  

Das sind ja nur Artikel. Die Bildzeitung z.B. hat ja keine Videos oder so

Anonym,  26. April 2009 um 19:37  

doch die hatten auch videos bei HSM3

Anonym,  26. April 2009 um 19:45  

boah maan warum müsssen die da immmer so mega schreien..man versteht gar nichts :(

Isi 26. April 2009 um 19:46  

Also die Artikel die hier stehen haben keine Videos. Es sind nur Artikel der einzelnen Zeitungen

Anonym,  26. April 2009 um 21:28  

Oh wie geil und ich konnte nicht dabei sein. Echt Schade! Aber naja so habe ich wenigens morgen keine Ohrenschmerzen. lol.

Anonym,  26. April 2009 um 22:46  

Haha.. aber für Zac hätten sich die Ohrenschmerzen gelohnt ;)
Ich könnt' aber auch nicht so still dastehen, wenn ich ihn sehen würde xD
also ich versteh die Leute da :)
Wär' auch gern dabei gewesen..naia mal gucken, wann das NÄCHSTE MAL sein wird ...
Lg

little_steffi 27. April 2009 um 16:49  

Er hat im Kino gesagt: I'll come back to Berlin soon, I promise!


Wir sind alle so ausgerastet!

Anonym,  27. April 2009 um 20:41  

bei mir im kino hat er 'guten tag' gesagt, auf deutsch und hat sich voll gefreut das er es richtig ausgesprochen hat.. so süß!

und er meinte, dass das einer seiner besten premieren gewesen ist!

es war soo toll..

Anonym,  28. April 2009 um 09:06  

habt ihr ein autogramm bekommen?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP