Mittwoch, 29. April 2009

Jason Priestley: Zac Efron ist der neue Jason Priestley


Er kennt sich mit der Rolle des Mädchenschwarms bestens aus: Der ehemalige Beverly Hills 90210 Star aus der Kultserie der 90er, Jason Priestley.

Jason ernannte Zac zum neuen Jason Priestley. Weiter sagte Jason in der Radioshow "Valentine in the Morning" auf L.A.'s 104.3 MYFM: "Zac ist mit vielen Qualitäten gesegnet, die auch ich einmal hatte, aber eines muss ich ganz offen eingestehen: Er hat bessere Bauchmuskeln, als ich sie jemals hatte."

Wenn Jason über seine Hollywood Zeiten nachdenkt, dann weiß er was Zac durchmacht, obwohl einiges heute anders ist: "Es ist heute so schwierig. Heute ist es noch härter als es früher für uns war. Paparazzi stalken diese armen Kids - und sie sind Kids! Wisst ihr was ich meine?

Meine Ansicht drehte sich nur um die Arbeit. Die Berühmtheit sollte immer ein Produkt von der Qualität der Arbeit sein. Man sollte auf keinen Fall in diesem Geschäft anfangen zu arbeiten mit der Hoffnung berühmt zu werden. Wenn man so an die Sache herangeht, dann wird man den Ruhm als leer und hohl emfpinden und man wird sich nackt liegend in der Gosse von LA wiederfinden. Zac macht es in seiner Karriere genau richtig."

Quelle: aceshowbiz.com

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP