Montag, 13. April 2009

17 Again Interview // Today Show // Jonny Quest

17 Again Interview mit TeenHollywood.com

Über Saturday Night Live: Ich bin so begeistert bei SNL dabei zu sein. Es ist ein Traum von mir seit ich 10 bin. Improvisation ist ziemlich das womit ich anfing. Sie machen mehr Sketch Comedy, aber so fing ich an. Das ist das was ich wieder machen möchte. Ich denke, das wird eine tolle Woche. Ich kanns nicht abwarten.

Über, von allen Ladies im Film eine geklatscht zu bekommen: Es war verblüffend zu sehen, wie viel Spaß jeder an diesem Abend hatte. Nein, es war lustig. Es fing langsam an und Tom war damit sehr nett. Er war so drauf: "Man kann auf keinen Fall eine Ohrfeige faken. Wir müssen das wohl einfach machen." Und er tat es. Er wusste, wie er es machen musste. Wir hatten an diesem Tag einen Stunt Koordinator, der jeden anleitete, wie er schlagen sollte und er: "Ihr Leute müsst das wirklich gut verkaufen. Ihr müsst ihn schlagen!" Und ich saß da, wie: Hallo? Sie schlagen mich.

Über den Kampf mit den Lichtschwertern mit Thomas Lennon: Ja es war lustig. Ich traf Tom am Kopf. Es gab ein paar Verletzungen, aber eines Tages traf ich Tom ziemlich hart und ich danke einfach nur Gott, dass es in den Proben passierte, denn da benutzen wir die Proben Lichtschwerter. Denn wenn wir eine richtige Aufnahme filmten, dann benutzen wir richtige Lichtschwerter. Ich bin mir ziemlich sicher, er hätte jetzt sonst ein kleineres Gesicht.

Zac war heute Morgen in New York in der Today Show zu Gast

Dort traf er auf Kathie Lee Gifford, deren 19-jährigen alten Sohn Cody, Zac am Samstag in der Saturday Night Live Show portraitierte.







2 Candids aus New York von heute Morgen



Efron ist wirklich Jonny Quest

Monatelang gab es Gerüchte, dass Zac Efron die Hauptrolle in der Verfilmung der 60er-Jahre-Animationsserie "Jonny Quest" übernimmt und nun wurde dies offiziell bestätigt. Efron hofft damit sein Teenie-Image loszuwerden, das durch Filme wie "High School Musical" entstanden ist, und nun als Actionheld bekannter zu werden.

Fans der Animationsserie machen sich nun Sorgen, ob Efron wirklich die richtige Besetzung für den Part ist, da der Comicheld gerade mal elf Jahre alt war und Efron inzwischen schon deutlich älter wirkt. Außerdem solle sein bisheriges Image nicht zu der Rolle passen. Andere hingegen meinen, dass man Efron eines Tages nachsehen wird, dass seine Karriere in Disney-Filmen begann und dass diese lediglich als Sprungbrett für eine großartige Karriere gedient haben. "Jonny Quest" sei nun also eine Möglichkeit für ihn sich zu beweisen und sein Alter böte der Filmhandlung die Möglichkeit neue Abenteuer zu entwickeln.

Quelle

Dankeschön für die ganzen Infos im Chat

1 Kommentare:

Anonym,  15. April 2009 um 18:30  

bitte könnt ihr das überstzen ???

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP