Access Hollywood Interview
Zac Efron hat vielleicht die Rolle in Footloose abgesagt um das Unbekannte zu verfolgen, aber dem jungen Star ist defintiv bekannt, dass Gerüchte die Runde machen, er spiele im 4. Teil von Fluch der Karibik und bei einer Fortsetzung von Hairspray mit.
Aber warum denkt er, sein On-Screen Kuss in 17 Again habe ihm die Chance ruiniert eine Rolle in einem Judd Apatow Film zu ergattern?
Reporter Billy Bush von Access Hollywood traf den Schauspieler am Donnerstag in Las Vegas bei der Veranstaltung ShoWest.
Es macht das Gerücht die Runde er sei in Fluch der Karibik involviert? Wie siehts damit aus?
"Ich wünschte ich könnte bestätigen, dass es irgendwas wäre außer einem Gerücht, aber ich habe es nicht gehört. Ich wünschte, es würde passieren. Wenn ihr Leute es möglich machen wollt, ich bin dabei."
Was eine Fortsetzung von Hairspray betrifft, meinte Zac, er wäre ebenfalls dabei.
"Bisher haben sie mit uns noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber ich weiß, sie haben eine Idee und dass sie sie entwickeln. Und es klingt nach Spaß, es klingt nach einer guten Idee."
Es gibt ein Projekt, zu dem Zac vielleicht nie die Chance bekommt es zu tun - ein Judd Apatow Film - und er gibt dem On-Screen Kuss mit Schauspielerin Leslie Mann in 17 Again die Schuld - denn sie ist die Ehefrau von Judd Apatow.
"Hast du mit Leslie Mann rumgeknutscht?", fragt Bush.
"Ja, hab ich", antwortet Efron lächelnd. "Sie ist so cool und so süß und toll."
Aber sein "toller" Kuss hat vielleicht nachhaltige Konsequenzen.
"Judd war auch an diesem Tag da", erklärte Efron. "Und mir ging es so: Man, ich will auch mit Judd arbeiten, jetzt ist es vorbei."
"Knutsch auch mit ihm rum und dann seid ihr quitt", schlug Bush vor.
"Hab ich ja versucht, aber es funktionierte nicht", lachte Efron.
Im Video sagt Zac noch über 17 Again: Nach dieser Veränderung habe ich gesucht. Es ist nicht nur ein High School Part, sondern es geht um einen Dad, der undercover zurück an die High School geht und versucht eine Verbindung zu seinen Kids und zu seiner Frau zu bekommen. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, also war es neu für mich. Ich hatte noch keine Erfahrung auf diesem neuen Gebiet.
Über sein Leben, schließlich würden ihn ja die Paparazzi überall hin verfolgen: Ich habe so viel Spaß mit dem was ich tue, es ist fantastisch.
Über die Paparazzi selbst: Man kann damit umgehen, es gibt immer Wege wie man damit umgehen kann, man gewöhnt sich daran. Es ist schon nervend und manchmal auch überraschend, aber sie sind ein kleiner Teil.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen