Freitag, 26. Dezember 2008

Zefron.com

Hey zusammen,

ich hoffe, ihr verbringt eine ebenso wunderschöne Weihnachtszeit wie ich wink

Dieser Post hat eigentlich nichts mit unserer Seite zu tun, aber ich fand es superschön als ich es gelesen habe.

Kathryn, die Besitzerin der Fanseite http://www.zefron.com/, hat bereits seit mehreren Jahren die Karriere von Zac verfolgt. Eigentlich besteht ihre Fanseite schon seit der Serie Summerland und sie war die erste US-Fanseite über Zac überhaupt. Zac und sein Vater haben die Seite im Internet gefunden und waren von Kathryn und ihrer Idee sehr begeistert, dass sie Kontakt zu ihr aufgenommen haben und auch heute immer noch Kontakt zu ihr haben und vieles auch auf der Seite mit Rücksprache von Zac bzw. seiner Familie erscheint. Im Januar diesen Jahres ging für Kathryn auch ein großer Traum in Erfüllung, als sie Zac zum ersten Mal am Set von 17 Again treffen durfte. Wessen Traum wäre da nicht in Erfüllung gegangen? wink

So viel zur Vorgeschichte!

Kathryn hat zusammen mit anderen Fanseiten und den Besuchern ihrer Fanpage für Zac zum 21. Geburtstag ein Fanbuch zusammengestellt, dass an Zac geschickt wurde und er sich dafür jetzt auch bei ihnen bedankt hat



Zac selbst schreibt auf der Fanpage:

Ich wollte mich einfach nur schnell bei allen auf Charismatic bedanken. Ich erhielt einige unglaublich schöne Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten lol...meine Familie und ich haben die Mitteilungen genossen: Besonders die Kunst. biggrin

Das Geburtstagsbuch ist BEI WEITEM das süßeste Geschenk, dass ich jemals bekommen habe. Nichts hat mich jemals so lächeln lassen, wie durch eure Briefe, Zeichnungen, Gedichte und Bilder von den süßesten Mädchen, die ich jemals gesehen habe. Eure Art der Worte und euer Enthusiasmus sind aufrichtig. Millionen Dank dafür, Leute. Ihr habt mir etwas sehr besonderes zu meinem 21. Geburtstag gebracht.

Merry Christmas und Frohe Festtage an alle. Ich bin begeistert so viele Freunde an diesem tollen Tag zu haben. Ihr seid und werdet immer die großartigsten Fans der Welt sein.
Danke

Z
______________________________________

Ich finde es einfach nur wieder schön zu sehen, dass er solche Dinge einfach noch zu schätzen weiß. Deshalb auch dieser Post, auch wenn wir ja so gesehen, damit nichts zu tun haben, fand ich es einfach schön.

Weiterhin wünsche ich Euch einen tollen 2. Weihnachtstag und lasst die Tage ruhig ausklingen.

Liebe Grüße
Isi

Credit: Zefron.com

12 Kommentare:

Anonym,  26. Dezember 2008 um 12:05  

Das ist extrem toll von ihm<3

Anonym,  26. Dezember 2008 um 12:16  

Das find iich Super von Zac , dass er sich da auch maL bedankt hat ..
Damit zeigt er finde ich , dass ihm seiine Fans schon wichtig siind und dass er seine fangeschenke auch nicht so einfach ohne sie einmal anzuschauen wegschmeißt..
Ein großes Lob an Zac :))

LoveRocks 26. Dezember 2008 um 12:45  

oh...wow...

Das war ja mal süß von ihm..total cool sich so bei den Fans zu bedanken....wen ich da etwas fürs Fanbuch eingeschickt hätte und wüsste das Zac ein Foto gesehn hat oder was geschriebenes von mir...ich glaube ich würde voll rot anlaufen, wenn ich dises nachricht von ihm gelesen hätte...ist aber auch cool das er nach all der ezit immernoch mit dieser Kathyron in Kontakt steht ...wäre auch egrn zum Geburtstag eingeladen worden...;-PPP

Eine tolle Geste von Zac...

kuss lena

Anonym,  26. Dezember 2008 um 13:59  

ohhhh wie süßß!!ich bin fast am heulen!!!toll dass er seine fans und deren geschenke zu schätzen weis... =)=)


<3<3<3<3

Anonym,  26. Dezember 2008 um 14:04  

der hat sie doch nicht getroffen nur am set also nicht am geburtstag mein ich!!

Anonym,  26. Dezember 2008 um 14:58  

das ist soo süs von ihm!! das er die fans voll zu schätzen weiss!! buah eh wen ich ihn nur einmal treffen könnte..nur eine minutee mit ihm..ich würde mir dann nichts mer wünschen!!!

Anonym,  26. Dezember 2008 um 19:01  

oh das ist sooo tolll von ih, , dass er noch soooo lieb und bodenständig ist, nach all dem erfolg...♥♥♥

Anonym,  27. Dezember 2008 um 09:43  

ICH FIND DAS AUCH SOOOOOOOOOO SÜß!!!!
OMG....TOTAL NIEDLICH....ER WEIß WENIGSTENS SEINE FANS ZU SCHÄTZEN!!!!MANCHE STARS SICHER NICHT!!!!!

Anonym,  27. Dezember 2008 um 11:04  

Oh mein Gott, das ist sowas von Süß von ihn. da sieht man mal richtig, dass ihn seine Fans nicht egal sind und er wirklich auf den teppich geblieben ist. Ich meine, wenn er sich so über Fangeschenke freut, dass ist doch wahnsinn. Und sich dann auch noch persönlich zu Bedanken, dass nicht irgendwie unglaublich, aber wohl war. Ich finde, dass ist es auch was ihn ausmacht, er hat viel Charakter und das macht ihn sehr Sympastisch. Wünsch euch alles einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Anonym,  27. Dezember 2008 um 11:17  

*kreiiiiisch*
OHHH das ist ja SOOOOOO SWEET!!!
echt cool
Euch auch noch schöne Ferien und a HAPPY New Year!!

julia 29. Dezember 2008 um 10:04  

wow...ich kann einfach nur sagn Wow!!

Das is echt unglaublich =)

Anonym,  10. Januar 2009 um 03:38  

Wird es ein konzert in der schweiz jetzt geben ? Eigentlich sollte es noch eins in der schweiz geben.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP