Mittwoch, 10. Dezember 2008

Zanessa beim shoppen


Endlich! Neue Zanessa Pics. Und sie sehen so glücklich aus biggrin

Angeblich waren sie am Samstag gemeinsam in West Hollywood unterwegs, um neue Möbel für Vanessas Haus zu kaufen.



Galerie

Zanessa Furniture Shopping

68 Kommentare:

Anonym,  10. Dezember 2008 um 07:50  

Da ist es doch, worauf wir lange gewartet haben =)

Anonym,  10. Dezember 2008 um 10:47  

und das warten hat sich gelohnt, die beiden sehen wirklich glücklich aus

Anonym,  10. Dezember 2008 um 11:41  

ich jetzt haltet ihr alle eure fresse oder

Anonym,  10. Dezember 2008 um 11:47  

sie halten kein hädchen

Anonym,  10. Dezember 2008 um 11:51  

hey leute...wieso muss man denn immer händchen halten...tu ich auch nicht immer....ausserdem haben sie die hände teilweise voll...oh man macht euch mal locker.....lg

Anonym,  10. Dezember 2008 um 12:08  

nein mach ic net sie müssen hädchen halten

Anonym,  10. Dezember 2008 um 13:41  

oh man armselig ich glaube diese seite besuchen echt nur assis sry die seite ist super nur die die kommis schreiben nicht

Anonym,  10. Dezember 2008 um 13:48  

sagt mal wie alt seid ihr denn...???wenn man kein händchen hält sind die gleich auseinander oder was das doch völliger blödsinn.....oh man ich besuch die seite bald garnicht mehr ich fühl mich hier wie im kindergarten....

Anonym,  10. Dezember 2008 um 14:08  

man muss kein händchenhalten

seid doch mal froh das

pinkespantoffeltierchen 10. Dezember 2008 um 14:08  

es neue zanessa bilder gibt man seid ihr kindisch :-D

pinkespantoffeltierchen 10. Dezember 2008 um 14:09  

muss man händchen halten seid mal froh das es neue bilder gibt man man man ....

pinkespantoffeltierchen 10. Dezember 2008 um 14:09  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym,  10. Dezember 2008 um 14:17  

yeah endlich neue zanessa bilder!
ich freu mich so <3
und sie sehn so glücklich aus!!
ich liebe zanessa einfach
♥♥♥

Anonym,  10. Dezember 2008 um 14:24  

cool endlcih!! Aber wenn ich das jetz richtig verstanden hab von samstag? un dann kommen die so spät?

Anonym,  10. Dezember 2008 um 14:25  

zac guckt sie aber zwischen durch ma böse an und vanssa ihn ab und zu prüfend! Findet ihr nicht?

Anonym,  10. Dezember 2008 um 14:33  

Oh man!!!! Einige suchen auch immer nur das Negative...

Anonym,  10. Dezember 2008 um 14:50  

Ja ganUu..aber ichhab ne Frage ...was ist das da für ein Auto wo Zac grad einsteigen will ?? der Porsche oder der AudiI??

Anonym,  10. Dezember 2008 um 15:05  

ein audi. das ist vanessas auto

Anonym,  10. Dezember 2008 um 15:14  

Wen ihr die seite wegen denn kommis net mögt seit ihr doc auch schön blöd xD

Es ist keine pflicht sie zu lesen!!!!!!!!!!!
ich ignoriere die meisten kommis weil es blödsinnig ist !! die wollen doch nur das ihr euch aufreget :D
um ehrlich zu sein vordert ihr es ja raus xD#
wenn ihr euch nicht darüber UFFREGT DANN WIRD DENNEN DOCH LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!
naja ich liebe zacerfon news blogspot <3
und wer das auch tut der soll sich nicht über sowas aufregen!!!

Anonym,  10. Dezember 2008 um 15:21  

jaaaaa endliiiccchhh :D ich bin soooo über glücklich das es wieder zanessa pics gibt :D ist odch egal ob händchen halten odr nicht!!!?? was ist?? sind sie jez nicht mer zusammen nur weil sie nicht händchen halten???!!!! seit doch froh das es zanessa pics gibt...zuerst heult ihr fast weil es keine gibt..und dann gibt es endlich welche und ihr seit nicht zufrieden!!!

ZANESSA 4EVEEERRR

Anonym,  10. Dezember 2008 um 16:27  

ok,..
duscht euch alle kalt ab und erfreut euch an den süüüßen Pics!!!
*gaanz happy bin*

Anonym,  10. Dezember 2008 um 16:31  

endlich habt ihr was ihr wollt und dann gibt es wieder etwas dran auszusetzten NUR weil sie nicht händchen halten als ob die das sonst gemacht haben wenn sie shoppen waren
leute sie sind in einem alter wo man nicht immer unbedingt händchenhaltend durch die straßen zieht

Anonym,  10. Dezember 2008 um 16:44  

ja ich find auch das es blödsinn ist ich bin froh das es neue zanessa bilder gibt aber irgentwie finde ich nicht das er sie böse anschaut und sie ihn prüfent naja egal

Anonym,  10. Dezember 2008 um 17:25  

sie halten nicht händchen ! na und !
ich bin total happy . entlich gibt es wider bilder von den beiden ich kanns kaum fassen ich bin einfach nut mehr happy !
es sieht aus als haben sie total viel spass . beim vorletzten bild sehen sie sich so verliebt an !

Anonym,  10. Dezember 2008 um 17:29  

endschuldigung aber hört endlich auf immer diese scheisse zu erzählen!! sie sehen verdammt glücklich aus!!!
super..
<3

Anonym,  10. Dezember 2008 um 17:41  

man ich will das die händchen halten fake beziehung

Anonym,  10. Dezember 2008 um 18:23  

es ist doch die entscheidung von zanessa ob sie händchen halten.wir wollen sicher alle das sie händchen halten aber wichtiger ist doch das entlich wider bilder von den beiden gibt.und wenn sie nicht händchen halten heißt das nicht das es eine fake beziehung ist.

Anonym,  10. Dezember 2008 um 18:28  

@lea
endschuldigung.. aber wie alt bist du eigentlich?????? "ui ich will dass sie händchen halten ohne händchen halten ist es eine fake beziehung oh sie sind gar nicht zusammen".. schätzelein wird erwachsen nur weil sie nicht händchen halten heisst das noch rein gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! krieg das in deinen kopf rein..
sonst eii alle die das denken haben einen voll schaden eii..
-.- -.-
nervt mich echt voll!!!!

Anonym,  10. Dezember 2008 um 18:31  

Ist doch sau cool!! endlich mal neue bilder!!!!
und wenn euch die kommis aufregen, warum lest ihr sie euch dann überhaupt durch!?

Anonym,  10. Dezember 2008 um 18:32  

cool:-)wie toll:-)))))

Anonym,  10. Dezember 2008 um 18:48  

nein siemüssen händchen halten ok sonst fake beziehung also man solche doffe ich wusst immer dasc zac schwul ist deswegen hält er auch ihre hand

Anonym,  10. Dezember 2008 um 19:08  

lern mal lieber deutsch.deine rechtschreibung ist ja unter aller sau.und schreib doch nicht son mist

Anonym,  10. Dezember 2008 um 19:26  

ihr nervt alle das ihr euch überhaupt auf so ne diskussion einlasst 23 kommis nur für den arsch, sucht euch hobbies oder auch nen freund damit ihr nicht mehr wie die maden nervt, der arme zac, arme nessa und ch kann sie nicht mal leiden, aber so fans wie ihr würden sie auch nerven!

Anonym,  10. Dezember 2008 um 19:33  

huch nicht 23 sondern 33 kommis, schämt ihr euch nicht? wie alt seid ihr? stellt euch vor andere würden euch und eurem partner so nach geifern und so weiter? schämt euch!!! irgendwann endet zac und nessa wie die spears und das nur weil ihr so den marktwert hochtreibt mit eurem mist. @isi kannst du die kommi funktion nicht ausmachen?

Anonym,  10. Dezember 2008 um 20:12  

auch wene m,ein deutsch scheiß ist na ud zac schwul zanessa fake

Anonym,  10. Dezember 2008 um 20:30  

Ob sie zusammen sind oder nicht ist doch egal.
Hauptsache sie verstehen sich noch und DAS zeigen die Bilder eindeutig !
Ob nun eine Beziehung da ist oder nicht, ist doch eigentlich egal.
Ich finde es einfach nur schön wenn die zwei sich so gut verstehen und was mit einander unternehmen !
Und eine richig richtig dicke Freundschaft ist meist viel mehr wert als eine Beziehung !

Bei denen muss es richtig schön warm sein so wie die rum laufen, hier ist es eis Kalt ...

Anonym,  10. Dezember 2008 um 20:32  

dich zwingt doch keiner die kommis zu lesen.lass doch die kleinen mädels schreiben was sie wollen.das ist halt hier die zahnspangenträgergeneration.bin schon über 25 und find das echt lustig worüber sich die mädels so gedanken machen

Anonym,  10. Dezember 2008 um 20:35  

bin auch über 25 und ja du hast recht die leben noch in einer anderen welt :) wir haben mehr anhnung xD

Anonym,  10. Dezember 2008 um 20:38  

Ich bin 20 und kann teilweise auch nur Lachen über die sachen die hier geschrieben werden .
Aber denkt dran, auch wir waren mal in so einem alter und haben auch so etwas geschrieben ;-)

Anonym,  10. Dezember 2008 um 20:40  

also ich war damals riesieger take that und leo fan aber ich bin nie so abgegangen gut als mein dad meine poster kaputt gemacht hat wollte ich mich umbringen lol aber ich bin denen nie so hinterher gestiegen, ich hab lieber entfernt geträumt xD

Anonym,  10. Dezember 2008 um 21:51  

*g* das kenne ich :D
Ich hab auch immer im Bett gelegen und mir tollsten Storys ausgemalt, ntürlich immer mit mir und dem Star :D
Spaß hat es gemacht .
Aber auch das Leben des jenigen fand ich immer toll, so kleine einblicke waren immer was schönes .
Deswegen schau ich auch gerne hier rein, so ein bisschen das Leben der Stars mit zu bekommen ist doch was feines, denn selber hat man ja leider so ein Leben nicht .
Allerdings diese extreme, die hier teilweide sind, sind doch recht übertrieben .

Anonym,  10. Dezember 2008 um 22:03  

JuHuuuu !!

endLiicH WiiDer BiiLDer vo0n Zanessa vo0L SweeT Diie Zweii Siie Sehen seHr Happy ausz FiinDe iicH auFjesen FaLL ..

Nur wenn Siie Keiine HänDchen HaLten regT iiHr eucH Auf eiin WorT KiinDiiscH Srii ..

iich LiieBe Zanessa Forever anD Longer !!!

Anonym,  10. Dezember 2008 um 22:33  

ja die reden hier als können sie ohne "Zanessa" nicht leben mein gott, es gibt wichtigeres.ich kann nur eines dazu sagen die JASHLEY Fans würden NIE so abgehen xD
Und wenn es Zashley geben "WÜRDE" dann würde ich auch nicht so abgehen . mir ist es wichtig das es ZAC gut geht der rest ist mir sowas von scheiss egal, ob mit V oder ohne ist doch Wurst, wisst ihr wie oft sich stars trennen??

Anonym,  11. Dezember 2008 um 15:43  
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym,  11. Dezember 2008 um 17:27  

sollte sie dir aba xD

Anonym,  11. Dezember 2008 um 17:50  

und ausserdem ist vanessa voll küntslich *würg*

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:05  

nana also solche ausdrücke sind nicht schön! wir wollen mal alle hier respektvoll bleiben ok??? ich mag sie auch nicht aber ich würd nie schlampe sagen ok?

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:07  

xD ja aba auf einer seite stimmts schon ich mochte sie noch nieee....
ich finds schlimm das sie an der seite von zac sein darf xD

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:09  

ich hab schonmal gesagt hauptsache zac ist glücklick mit wem ist mir egal... ich mag V auch nicht aber ich würde sie nie beleidigen den wir kennen sie gar nicht!

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:13  

japp... aber trotzdem.... wenn zac glücklich ist is doch gut! ganau wie ash wenn sie mit jered glücklich ist .... ich weiß zwar net was sie an ihm findet aba okii

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:20  

medel du hast auch n henger es geht grad net um ash xD aber okii wenn du das nicht wirklich raffst kann ich auch ncihts machen und lippen kann man nciht ausstopfen das ist teddy denn du ausstopst ....

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:21  

leute rafft euch mal wie alt seit ihr denn 5 6

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:22  

bitte beruhigt euch

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:24  

oh gott nicht schon wieder

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:25  

wie nciht schon wieder .... kommt leute lasst sie doch einfach ihr streitet euch wegen ner kleinen sache ich lach wie ihr euch hir vertig macht ...#

manche mögen sie manche nicht findet euch damit ab das wirt immer so sein !!!!!!!

Anonym,  11. Dezember 2008 um 18:52  

http://de.youtube.com/watch?v=mUg6PCNbCZQ&feature=related

Anonym,  11. Dezember 2008 um 19:45  

ach wieso werden die kommis gelöscht

Anonym,  11. Dezember 2008 um 19:54  

ich bin dafür das die kommi funktion ausgemacht werden soll

Anonym,  11. Dezember 2008 um 19:59  

zac trägt i-wie immer seine chucks und vany hat immer andere stiefel xD
ist mir nur mal so aufgefalln weil zac trägt auch die chukcs in hsm3 :D

Isi 11. Dezember 2008 um 20:07  

Warum die Kommis gelöscht werden??? Muss man das noch fragen? Ich dulde keine Beleidigungen auf der Seite und deshalb werden sie gelöscht und sollte es weiterhin solche Worte geben, dann wird die Kommentarfunktion geschlossen!

Anonym,  11. Dezember 2008 um 20:14  

dann mach sie doch bitte gleich aus bine so wird das nie aufhören!

Anonym,  11. Dezember 2008 um 21:48  

ich finde sie sehen richtig glücklich aus...und sie passen sehr gut zusammen :)

Anonym,  11. Dezember 2008 um 22:35  

jop find ich auch!

Anonym,  11. Dezember 2008 um 22:35  

jop find ich auch!

Anonym,  12. Dezember 2008 um 21:13  

ich finde das ihr alle nen knall habt, zumindest die die Behaupten das die beiden nicht zusmmen passen. lg

Anonym,  13. Dezember 2008 um 15:49  

ich wusste schon immer das die beiden zusammen passen!

Anonym,  14. Dezember 2008 um 16:54  

joob find ich auch einfach ein dream team :)

Anonym,  14. Dezember 2008 um 21:25  

sau cool sie qehen immer im qleichen schritt :D ♥♥

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP