Samstag, 20. Dezember 2008

Zac beim Verlassen des Kinderkrankenhauses



Diese und weitere Bilder aus dem Krankenhaus findet ihr in der Galerie

Zac Childrens Hospital


Credit: zachary-e.org

13 Kommentare:

Anonym,  20. Dezember 2008 um 18:34  

Also ich finds cool, dass er in ein Kinderkrankenhaus gegangen ist :D

Anonym,  20. Dezember 2008 um 21:20  

zac sieht ziemlich mitgenommen aus oder??

als ob ihn das alles tierisch mit nimmt
also ich meine das mit den kinder die tun ihm bestimmt alle total leid
und er merkt bestimmt wie gut er es hat
er sieht gut aus hat geld (nicht zu knapp) ne freundin und ist kerngesund
was die kinder ja nicht gerade sind
er will ihnen bestimmt mehr helfen können wenn er es könnte
aber er ist kein arzt
aber in seinen augen ist auf einmal so eine lehre
wisst ihr wie ich das meine....
als ob er wirklich total erschüttet wäre wegen dem schicksal der kinder
LG ^^

Anonym,  20. Dezember 2008 um 22:54  

http://www.zimbio.com/pictures/8Wda0cCmDxJ/Vanessa+Hudgens+Zac+Efron+Out+Lunch+Los+Angeles/F4LAMSUmwq7

hey ich bins noch mal ich habe ein bild gesehen...
es war am b-day von nessa und wenn man genau hinschaut sieht man bei vanessa an der seite eine malboro packung....
ich weiß es ist ne zac-fanpage aber ich dachte vllt stellt es jemand on muss ja nicht
aber vielleicht haben zac oder vanessa oder sogar ZANESSA doch ein geheimnis^^
und sie rauchen

LG

Anonym,  21. Dezember 2008 um 10:47  

die jacke hatte er schonm i-wo an XD er ist halt auch nurn mensch^^ ich liebe ihn

Anonym,  21. Dezember 2008 um 12:25  

ja auf der dvd hsm2 party

Anonym,  21. Dezember 2008 um 14:42  

@feli
das mit der zigaretten schachtel haben wir schon durchgekaut XD
bitte vergiss das wieder sonst gehn wieder die streitereien hier los :D
thx

Anonym,  21. Dezember 2008 um 14:42  

Feli das hatten wir alles schon durch also hör auf

Anonym,  21. Dezember 2008 um 15:30  

moii er iisT szo0 sweeT säxii Hübsch eiinFach PerfecT !!!

iich Liiebe iihn überallesz ..
er iisT niichT szo0 oberfLächliich er iisT Diie Perso0n gebLiieben wo0er vo0R 4 JaHren war o0bwohL er seHr viieL GeLd HaT , Eiine PerfecTe Freundiin wo0 siicH Jeder Boii wünschT unD Der BeLiiebTesTe Boii auf erDen iisT !!

er iisT EiinFach Hammer oHne iihn nie mehr

Zac ii LOve you
Zanessa ii Love you
Vanessa ii Love you

Anonym,  21. Dezember 2008 um 16:54  

http://www.zachary-e.org/gallery/displayimage.php?album=464&pos=0

als er da ankam

Anonym,  21. Dezember 2008 um 20:00  

sorry leute
das wusste ich nicht das ihr es gesehen habt
sorry ja??

ich wusste es nicht

aber egal und ich will auch nichts wieder "aufwärmen" das das mal klar gestellt ist

also noch mal sorry

Anonym,  21. Dezember 2008 um 21:17  

oh gott vanessa raucht!! oder zac? krass ey!! das hätt ich nie gedacht!!find ic hvoll schlimm und das sind vorbilder!!

Anonym,  21. Dezember 2008 um 23:36  

also ích glaub nicht das die rauchen...und ich hab auch keine zigaretten gesehen...ich würde das auch scheiße finden...nja...er ist trotzdem perfekt...XD

Anonym,  22. Dezember 2008 um 15:46  

selbst wenn die beiden rauchen würde wäre das doch ihre sache.. viele menschen rauchen und darum macht auch keiner son aufstand. ich persönlich fänds jetzt auch nicht so toll wen die echt rauchen würden...aber ich finds bei keinem toll wenn er raucht.. außerdem sind die 2 auch nur menschen ;)
Lg, Emely

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP