Samstag, 13. Dezember 2008

Leonardo DiCaprio warnt junge Schauspieler // 10 Gründe warum Zac der nächste DiCaprio sein kann // Galleryupdate // Young Voting

Schauspieler Leonardo DiCaprio warnt die nächste Generation an jungen Schauspieler, den Hype und den Fokus auf ihre Karrieren zu ignorieren, denn Ruhm kann schnell verblassen. Der Titanic Star hat ebenfalls eine steile Karriere hingelegt und wurde somit zum heißesten Typen Hollywoods. Und er warnt eben die derzeitigen Stars, wie Zac Efron und Robert Pattinson, ihren Fokus auf die Schauspielerei zu legen, wenn sie denn noch lange im Geschäft bleiben wollen. Er sagt: "Sie sind mit einer unglaublichen Begabung gesegnet und ich hoffe, dass sie wissen, dass das was am Ende eines Tages wirklich zählt, die Arbeit ist. All dieses Tamtam und Aufmerksamkeit wird irgendwann absolut verfallen und es wird neues "Frischfleisch" im Fokus der Medien stehen. Was sie also im Moment tun sollten ist, ist sich in der Öffentlichkeit beweisen und es sich auch selbst beweisen - dann können sie absolute lange Karrieren haben."
Quelle: Contact Music

______________________________________________

10 Gründe warum Zac der nächste DiCaprio sein kann

1. Zac ist das heißeste Teen Idol, wie auch schon Leo war
2. Zac kann singen
3. Zac kann tanzen
4. Zac kann schauspielern
5. Zac ist gesundheitsfördernd
6. Zac ist sauber - keine schäbigen Gerüchte
7. Zac ist bescheiden
8. Zac hat dieses Lächeln
9. Zac hat diese blaue Augen
10. Wichtigster Punkt: Er ist Zac Efron

Quelle: PR
____________________________________________

Galleryupdate

Ich hab meinen PC aufegräumt und noch einige Bilder gefunden. Das hab ich dann gleich mal zum Anlass genommen die Galerie zu aktualisieren

Von Zac Efron - Fans


Von Zac Efron - Fans


Zac Efron - Fans


__________________________________________

Auf der Internetseite der Young Style kann man für Zac voten.

Die Hollywood Helden des Jahres: Alte Stars vs. Neue Typen

Für Zac voten könnt ihr HIER

Vielen lieben Dank an Lena für die Info und den Link biggrin

1 Kommentare:

Anonym,  16. Dezember 2008 um 05:21  

ich winde da ist nur zac efron süß die anderen sind zum kutzen also ein fenig nein ganz will steil velt denen da war nemlich nur zac süß

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP