Montag, 22. Dezember 2008

Erinnert man sich noch, als Zac mit seiner Karriere anfing?

Zac Efron wurde durch seine Rolle in den Teilen von Hsm zu einem größten Mädchenschwarm der Welt und man muss es sagen, er ist unglaublich attraktiv.

Von Video Teen Vogue Fotoshoot


Wo fing bei diesem am Boden bleibenden, attraktiven Schauspieler alles an? Am Anfang seiner Karriere erschien er in Fernsehserien, wie Emergency Room, CSI Miami, The Replacements. Dann folgten zwei Castings für Miracle Run und The Derby Stallion und er bekam die Rollen. Casting Agenten waren begeistert von Zacs unwiderstehlichem Bühnen-Appeal und der Rest ist Geschichte. Da nun seine Verpflichtungen für Hsm beendet sind, steht als nächstes die vielversprechende Komödie 17 Again an.

Von Premieren


Aber das ist noch nicht alles! Zac stand kürzlich erst für Me and Orson Welles vor der Kamera. Der Film wird nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Es wird wohl an Zac liegen, dass Shakesspeare wieder sexy sein wird.

Lasst es uns so sagen: Zac wird nirgendwo hingehen, wie nur nach oben.

Quelle: celebuzz.com

3 Kommentare:

Anonym,  22. Dezember 2008 um 21:20  

aii.. das 2. bild.. noch voll klein und sooo..kindlich iwie.. aber trotzdem süß =) Aber im gegensatz zu heute hat er sich richtig krass verändert. Lg , Emy ♥

Anonym,  22. Dezember 2008 um 23:05  

ja da haste recht richtig krass ohne zahnlücke usw

Anonym,  23. Dezember 2008 um 08:35  

OMG ich finde ihn schon als "kleines" Kind richtig süß. Ich denke mal da ist er so 14 oder 15 Jahre, also fällt das klein ja eigentlich eg XD

Er ist so toll, wieso sind solche super Menschen eigentlich immer unerreichbar???

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP